Bayonetta 2: Online-Koop für zwei Spieler bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Online-Koop für zwei Spieler bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Online-Koop für zwei Spieler bestätigt
 
das mit den flüssigen 60 fps muss man bei der wiiu ja nicht mehr erwähnen :)
 
Mmh...Online Coop? Ja warum eigentlich nicht, ich bin ja sonst eher der Splitscreen-Typ aber bei det alten Hexe könnte man ja mal ne Ausnahme machen...

@ JayJo

Sieh blos zu das du zu Release ne U hast, mit Mortal Kombat wird das bei uns beiden eh nichts mehr xD

@ Chriz

Hast du vor dir Bayonetta zu holen?
 
Ich muss sagen, vor der E3 war das Spiel für mich kein Thema. Aber nach den ganzen Infos (v.a. der kostenlose erste Teil) und Spielszenen im Treehouse komm ich schon ins Grübeln. Vielleicht werde ich zuschlagen. Jedenfalls wird hinsichtlich Bayonetta hervorragende Arbeit geleistet.
 
Vor allem ist es seit den WiiU Marktstart mal wieder ein Titel ohne Familiebfreundlicher Optik. :)
Dieser Herbst scheint sehr interessant zu werden für die U
 
Ich hätt mir auch ne AmazonBox gehollt wenn die BAYONETTA 2
hätten Wutill XD Also BAYONETTA 2 ist mein WiiU D - DAY :mosh: !!!
Natürlich bin ich spätestens dann auch das NintendoNetwork am unsicher
machen :D Fast hätte MarioKart mich schon überredet...war aber stark ;) !
(Wolllt bald umziehen u will nicht mit sovielen "teuren" Konsolen umziehen!)

Aber ich bin immer noch überzeugt...das ich deine Wirbelsäule eines schönen
(BLUTIGEN :devil:) Tages...an meine Trophäen Wand hänge :D...GET OVER HER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich sollte mir mal wieder XBOX Live zulegen...dann zeige ich dir mal wie man MK spielt ;) :D
 
Pfft....Ihr beiden könnt auch gerne nen Team bilden...Ich verlasse die Arena trotzdem als Sieger und mit all meinen Gliedmaßen. xD
 
Zurück