Bayonetta 2: Nachfolger oder Spin-Off möglich?

Alles Zahlen bei denen das Studio bei großen Publishern längst einen Arschtritt bekommen hätte und dich gemacht worden wäre. :D

Nach deiner Theorie, hätte Visceral Games nach Dead Space 3 und Army of Two: The 40th Day dicht machen müssen und da steckt immerhin EA dahinter ;)

Es kommt immer auch aufs Budget an. Vanquish und Bayonetta hatten jetzt nicht das Mega Budget.
 
Es kommt immer auch aufs Budget an. Vanquish und Bayonetta hatten jetzt nicht das Mega Budget.
Umso Schokierender das Sie mit allem...sei es Optisch, Spielerisch...und vom Gesamtpaket
DENN BODEN AUFWISCHEN :nut: Alter VANQUISH war teils noch nen heftigerer ActionPorn
als Bayonetta :nut: Mit denn ScriptedEvents die mich da teils zugeBOMBT haben...hätteste die
nächsten 5 CoDz vollstopfen können O.o Echt KRASS XD !!! (Bayonetta 150 Entwickler damals.
Da muss man sich mal nen Rotz wie AC geben, wo teils (300-) >600< Mitarbeiter...nen Puzzle aus
MarktForschungs Ergebnissen zusammenschustern -_- !!!...Alter...oder Resi 6 mit ca 300 Leuten ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man Bayo2 bestes Game der Current Gen. Bisher hat mir meine PS4 noch nicht den action Flash gegeben den mir Bayo2 gab. Zocke auf der PS4 grad nur noch FF14. Alle andern Spiele sind ja eh alt. ABER- eine Vanquish Definitive Edition wäre Definitive das absoluteste Actionspiel ever. Vanquish hat einfach regiert- die Gegner die Action die Dynamic der ganze Hintergrund. Vanqiush ist hands Down der beste Third Person Shooter aller Zeiten. Nach dem Game den Game läuft man in Bullet Time durch die Welt, schaut sich Transformers 4 an und frägt sich wann die richtigen Explosionen endlich kommen.

Ich meine wir es gibt Laserschießende wütende Mech Skorpione die sich in Roboter mit elektronischen Kampflanzenverwandeln die Verfolgungsraketen schießen die auch noch auf einen schießen! OKAY???? Raketen die Schüsse sind die auf einen schießen bevor sie explodieren! Verdammt! Solche schreibt man nur wenn man Vanquish überlebt hat!
 
Hehe, wenn sich einer in ein Spiel versetzen und begeistern kann dann eleven.....bei Metal Gear bin ich da nicht ganz einer Meinung mit dem Kollegen, hier gibts nur wenig zu ergänzen - "Vanquish 2" auf Current Gen wäre wirklich der Hammer......."Bayonetta 3" natürlich auch :p
 
Vanquish 2 wäre mir sogar 100€ Wert ^^
Technisch bitte nicht verbessern sondern einfach mehr Gegner, Laser, Raketen und alles Größer und schneller.
 
Ja man Bayo2 bestes Game der Current Gen. Bisher hat mir meine PS4 noch nicht den action Flash gegeben den mir Bayo2 gab.

Absolut! Bayonetta 2 ist schlicht und ergreifend ein Mega-Action-Feuerwerk, von dem noch in 10 Jahren im Kniefall berichtet werden wird! Ein Videospielrausch mit so extremer Spielintensität wie ich sie noch in keinen Spiel je zuvor erlebt habe. Eine Machtdemonstration totaler spielerischer Überlegenheit und eine wahre Kreativitätsexplosion an Gegner-Design und epischen Bossfights. Keine Spieleschmiede der Welt wird in dem Genre auf absehbare Zeit etwas ähnlich Brilliantes auf die Beine stellen!

Das ist gleichermaßen imposant als auch frustrierend. Aber ich weiß gewiss, ich werde dieses Spiel niemals aufhören zu lieben!
 
leider bin ich von bayonetta etwas enttäuscht - vielleicht war die erwartung einfach zu hoch.
kam mir irgendwie altbacken vor.

- die gesichter erinnerten mich an selige dreamcast zeiten (übertrieben, aber wenn man direkt von last of us auf PS4 kommt....)
- keine wirklichen neuerungen seit teil 1
- der kleine rasta mit dem hoodie kommt direkt aus den 90ern und war nur peinlich.
- zwischensequenzen mit standbildern ? falls es stylisch sein sollte - sry es war leider nur armselig alt.


Trotzdem hoffe ich auf bayonetta 3 und auf genutzte chancen.
 
Zurück