Da hat Schmadda leider recht
Die Millionen ist doch das Absolut Mindeste was heute erreicht werden will
Bei 3 Millionen ist nicht mal nen Nachfolger sicher -_- Dann lieber AC27 raus-
bringen ohne Seele...geschweige Innovation...da ist man auf der Sicheren Seite!
Was sooooooooo viele Publisher auch einfach nicht RAFFEN......das manche Games
erstmal bei denn Zockern reifen müssen...also ernsthaft....wer hatte damals denn Bayo-
netta Day1 von uns gekauft
...die es heut zu Tage wie einen GOTT abfeiern...ich nicht!
Kauf mir aber ne WiiU um denn Zweiten zu zocken -_-...viele Spiele sich erst denn KULT
Status Jahre nach Release einsacken...und meistens 3-4x soviele wie es letzendlich Day1
gekauft haben...2-3 Jahre nach Release...es dann gezockt und geliebt haben!!!Es ist grad
bei SP Games so nichts sagend....wie viele Einheiten man davon verkauft hat...vorallem
bei Neuen IPs!!! Enslave - KULT Shenmue - KULT - VANQUISH - Kult ! SplitSecond !
Alles mal so Beispiele...wo die damaligen Verkaufszahlen nen Scheiss darüber aus-
sagen...wie weit verbreitet und gezockt die Marke HEUTE ist (in denn meisten Fällen
wie bei Split Second auch einfach ne Absolut DÄMLICHE Release Politik...am Ende
es ohne Überraschung scheitern lassen...aber egal...Zahlen lügen nicht !!! )