Bayonetta 2: Genauer Termin steht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Genauer Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Genauer Termin steht fest
 
Der erste Teil wurde auf der Xbox 360 zwar sehr gefeiert, denke aber nicht, dass das was für mich wäre. Haut mich jetzt nicht von den Socken, allerdings wirken viele Spiele im Video langweiliger, als wenn man sie selbst spielt.
 
Kommt denn optional eine Version mit dem ersten als Disc auch zu uns.?...Zuletzt habe ich wieder gelesen das wir nur den Download des ersten kriegen....was kommt denn nun?


Sorry hatte den letzten Satz nicht gelesen. ;)

Bin nur etwas verwirrt....denn eine nicht ganz unbedeutende Videospielzeitschrift schreibt in der aktuellen Ausgabe das wir wie erwähnt nur den Download bekommen....was ein Hick Hack....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme schon Freudentränen in den Augen, wenn ich nur daran denke, bald endlich Bayonetta 2, spielen zu können : ) Die Wartezeit ist fast unerträglich.
 
Ich wette das wird der totale Action-Overkill und ein Titel der Jahrzehnte später noch Kultstatus haben wird!
 
Das geilste Game überhaupt ..sowas von gekauft..mein Highlight 2014 ..da kann mir die Next gen gestohlen bleibe. Trottelkopf sei kein trottel schon Teil war der Wahnsinn ;)
 
also werde ich im Oktober darüber nachdenken müssen, ob ich mir ne wiiU hole... vielleicht gibt es die ja in nem bayonetta 2 bundle ^^
 
Zurück