Bayonetta 2: Genauer Termin steht fest

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil wurde auf der Xbox 360 zwar sehr gefeiert, denke aber nicht, dass das was für mich wäre. Haut mich jetzt nicht von den Socken, allerdings wirken viele Spiele im Video langweiliger, als wenn man sie selbst spielt.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Kommt denn optional eine Version mit dem ersten als Disc auch zu uns.?...Zuletzt habe ich wieder gelesen das wir nur den Download des ersten kriegen....was kommt denn nun?


Sorry hatte den letzten Satz nicht gelesen. ;)

Bin nur etwas verwirrt....denn eine nicht ganz unbedeutende Videospielzeitschrift schreibt in der aktuellen Ausgabe das wir wie erwähnt nur den Download bekommen....was ein Hick Hack....
 
Zuletzt bearbeitet:

OneStepToDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme schon Freudentränen in den Augen, wenn ich nur daran denke, bald endlich Bayonetta 2, spielen zu können : ) Die Wartezeit ist fast unerträglich.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich wette das wird der totale Action-Overkill und ein Titel der Jahrzehnte später noch Kultstatus haben wird!
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Das geilste Game überhaupt ..sowas von gekauft..mein Highlight 2014 ..da kann mir die Next gen gestohlen bleibe. Trottelkopf sei kein trottel schon Teil war der Wahnsinn ;)
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
also werde ich im Oktober darüber nachdenken müssen, ob ich mir ne wiiU hole... vielleicht gibt es die ja in nem bayonetta 2 bundle ^^
 
Oben Unten