Battlefield3 Oder Medal Of Honor?

Hellraiser0912

Neuer Benutzter
Hay Leute Ich Und Mein Vater Wir wollen uns ein Neues Game
Zulegen Gezockt hatten wir Voher Black ops,Mw3
Wir würden uns Entweder Battlefield3 oder Medal of Honor Hohlen
Fürs Online Zocken. Welches würdet Ihr uns Eher empfehlen?

Oder Noch andere Gute Shooter Spiele? Außer Crisis2?

Vielen Dank Und tut Mir leid für Die Schlechte Rechtschreibung :P

Also da fällt die Wahl leicht, außer du willst auf biegen und brechen 10-20€ sparen.

Aber selbst dann würde ich lieber BF3 aus England bestellen...

Ganz klar BF3, wenn ihr solch Shooter fans seit, das macht allerdings nur im Mehrspieler bzw. coop etwas spass.
Der beste Coop Shooter ist meiner Meinung nach Rainbow Six Vegas 2.

In deinem Alter nix von beidem ;)

Und Verben sowie Adjektive, Pronomen, Possessivpronomen etc. schreibt man klein.

Dein Papa sollte sich aber auf jeden Fall BF 3 holen. Und nicht für 70€

Medal of Honor würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Der Multiplayer ist sehr unausgewogen und abwechslungsarm. Es gibt nur wenige Waffen und Karten zur Auswahl und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich jedes Match gleich spielt.

Battlefield 3 habe ich zwar noch nicht gespielt. Ich kann dir aber sagen, dass es deutlich besser ist als Medal of Honor und vielleicht sogar auch besser als MW3 bzw. Black Ops. Vorrausgesetzt du stehst auf das etwas langsamere Gameplay von BF. Ich hatte sehr viel Spaß mit Bad Company 2 und werde auch mit BF 3 sehr viel Spaß haben, wenn ich es mir bei Gelegenheit kaufen werde.

Also um es kurz zu machen, dein Vater sollte sich Battlefield 3 kaufen und dich erst in drei Jahren spielen lassen.

EDIT: Nimm meinen Vorschlag zurück. Dein Vater sollte dir lieber ein paar Bücher kaufen, damit deine Rechtschreibung besser wird.

@ jayjay
Interessant, dass hier jemand auf das Alter der User achtet. Mal aussen vor gelassen, dass man auch eine falsche Altersangabe machen kann. ;)

Ich würde mir aber auch eher einen Duden und / oder ein Lernheft für Rechtschreibung zulegen.
Nichts gegen Schreib- und / oder Tipfehler, die macht schließlich jeder, aber was du da in die Tasten haust lässt mich an deinen Lehrern zweifeln. - Ehrlich, ganz übel.

Jedenfalls mal was zum Thema: Wenn du und dein Dad die Auswahl zwischen BF3 und MoH habt, dann geht eigentlich nur das erstgenannte Game.
Wenn man es mal in Zahlen ausdrücken möchte: gamerankings.com für die 360-Version von Battlefield 3 mit 84,48 % Durchschnittswertung und Medal of Honor (360) mit 73,15 %.

In diesem Sinne: Von der MoH-Serie kenne ich nur den Gamecube-Ableger und der war (selbst wenn man sich dann irgendwann mal durch die miese Steuerung gekämpft hatte) leider sehr öde. Den Storyteil habe ich eigentlich nie gezockt und der MP-Part wurde auch nur im Notfall mal ausgepackt...

Marco A hat folgendes geschrieben:
@ jayjay
Interessant, dass hier jemand auf das Alter der User achtet. Mal aussen vor gelassen, dass man auch eine falsche Altersangabe machen kann. ;)
Das ist aber nicht unsere Aufgabe, sondern die der Eltern oder Videospiel Shops welche die Spiele verkaufen. :P

Wenn man sich für seine miese Rechtschreibung entschuldigt, weiß man ja, das man etwas falsch geschrieben hat. Warum verbessert man dieses dann nicht?
Soll mir aber auch egal sein. Ich werde Jemandem in deinem Alter, den ich nicht kenne und somit nicht einschätzen kann, natürlich zu keinem Shooter raten.
Und dein Vater sollte sich auch überlegen, ob Shooter der richtige Zeitvertreib für einen minderjährigen Sohn sind.
Aber letztendlich müsst ihr das entscheiden.
:crazy: :crazy:

People24 hat folgendes geschrieben:

Ich empfehle, falls noch zu bekommen, das schon etwas ältere Ghost Recon Advanced Warfighter; meiner Meinung nach der beste Shooter den ich je gespielt habe, zudem mit Top-Singleplayer und einem Multiplayer der zwar die Story nicht im Koop zulässt, aber eine unglaubliche Varietät an Spielmodi bietet.
Beste shooter nicht unbedingt, aber war wirklich ganz nett.
Leider weiß ich jetzt nicht welchen ich gespielt hatte, aber im Koop hatte der viel spass gemacht.
Glaube aber es war der zweite.

Meine Güte wieviele Sinnlose "Entweder Oder" Threads willst du denn noch eröffnen. :crazy::crazy:

Außerdem heißt es "Mein Vater und Ich":sun:

Warum überhaupt eins von den zweien??
Blackops und MW3 kann man online auch zusammen spielen nicht so wie BF3 oder MoH 0o.... oder? das wär mir ziehmlich neu, wenn das gehen sollte...
Naja wenn ihr umbedingt zu zweit spielen wollt dann empfehele ich euch Rainbow Six Vegas 2 ... eig. das besste co-op Spiel auf dem Markt :P

@ Riesenblombe
Battlefield 3 hat einen Koop-Modus. Ich weiß zwar nicht ob es möglich ist diesen offline zu spielen, aber es gibt ihn. ;)

Marco A hat folgendes geschrieben:

@ Riesenblombe

Battlefield 3 hat einen Koop-Modus. Ich weiß zwar nicht ob es möglich ist diesen offline zu spielen, aber es gibt ihn. ;)
Es gibt bei BF3 einen COOP-Modus, aber auch den gibt es nur online. Du musst Dich entweder mit einem Freund verabreden oder kriegst per Zufall einen Partner, der auch gerade online ist und jemanden zum Zocken sucht, zugeteilt.

Meine Empfehlung:
Medal of Honor= Finger weg!!!!
BF3= warum auch nicht.....(Geschmackssache:)
Black Ops= wirst Du lieben.....
MW3= Pflichtkauf
BC2= Der Klassiker schlechthin, die Server sind leider nicht mehr so voll....:)

Zurück