Battlefield: Hardline - PS4-Server kamen ans Spielerlimit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - PS4-Server kamen ans Spielerlimit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline - PS4-Server kamen ans Spielerlimit
 
Angezockt, sämtliche Spielmodi angezockt, jeweils 2 Runden und das Spiel für sehr schelcht befunden. So ziemlich das schlechteste, was die Marke Battlefield bisher hervor gebracht hat.

Und dennoch wirds wieder Millionen Käufer finden. Traurig
 
Ich hätte am liebsten wieder etwas wie 1942 oder Teil 2.
Teil 3 und 4 boten mir zu viel.
 
Was muss eigentlich passieren, damit Sony und Co. verstehen das sie da irgendwas ändern müssen? Oder machen die das mit Absicht um es als PR zuverkaufen... um den Leuten zu suggerieren, wie beliebt ihr Spiel wäre?
 
Was muss eigentlich passieren, damit Sony und Co. verstehen das sie da irgendwas ändern müssen? Oder machen die das mit Absicht um es als PR zuverkaufen... um den Leuten zu suggerieren, wie beliebt ihr Spiel wäre?

Dafür ist doch eine Beta da. Nicht nur um Feedback zu sammeln, sondern auch als Stresstest für die Server.
 
Okay... aber das betrifft ja auch Halo MCC oder DriveClub oder... oder... oder...

Es gibt doch 2 Kernnews hier, 1. die Auflösung 2. Serverprobleme..
 
Okay... aber das betrifft ja auch Halo MCC oder DriveClub oder... oder... oder...

Es gibt doch 2 Kernnews hier, 1. die Auflösung 2. Serverprobleme..

Deshalb sollte man wie bei Battlefield: Hardline, immer eine offene Beta machen. Damit hätte man auch bei Drive Club und Halo MCC einiges im Vorfeld verhindern können.
 
Also erstmal ist das vom Code her BF4, zweitens gab es bereits ne Beta zur Ankündigung und drittens erscheint das Spiel am 22.3.
 
Also erstmal ist das vom Code her BF4, zweitens gab es bereits ne Beta zur Ankündigung und drittens erscheint das Spiel am 22.3.

Bei BF 4 gabs ziemlich große Probleme mit dem Netzwerkcode, obwohl es dieselbe Engine wie bei BF 3 war. Bei der Ankündigung gab es nur eine geschlossene Beta und keine offene. Ich weiß nicht, was du mit Punkt 3 sagen willst? :D
 
Ich spiele zwar keine Betas aber ich finde es gut wenn man so etwas als Entwickler ausprobiert.
 
Kann ich so unterschreiben. Fand Frontline für die PS2 aber auch noch super aber das wars dann auch schon.
 
Ich spiele zwar keine Betas aber ich finde es gut wenn man so etwas als Entwickler ausprobiert.

Warum nicht? Dank der beta bin ich mir jetzt zu 100% sicher, dass EA kein Geld für Hardline von mir sehen wird. Danke EA für die beta! Hat sich gelohnt es auszuprobieren!
 
Bei BF 4 gabs ziemlich große Probleme mit dem Netzwerkcode, obwohl es dieselbe Engine wie bei BF 3 war. Bei der Ankündigung gab es nur eine geschlossene Beta und keine offene. Ich weiß nicht, was du mit Punkt 3 sagen willst? :D

Ich meine damit es müsste längst ohne Probleme laufen. Was hat bitte der Server/Code damit zu tun? Die haben Panzer mit Polizeiautos ausgetauscht...

Mit Punkt 3 meine ich das Spiel ist längst fertig, die wollten es ja eigentlich auch Ende des Jahres bringen... was sie verschoben haben, weil es da gefloppt wäre... klar das siehst du anders, weil du natürlich 1:1 den Müll glaubst, den dir die PR Leute von EA und Co. erzählen.

Was soll auch eine Beta kurz vorm Release? Was wollen die einen damit sagen, dass das Spiel erst halb fertig ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht? Dank der beta bin ich mir jetzt zu 100% sicher, dass EA kein Geld für Hardline von mir sehen wird. Danke EA für die beta! Hat sich gelohnt es auszuprobieren!

Ich mag es halt nicht unfertige Spiele zu spielen.
Außerdem werden meist die Erfolge und Level/Stufen die man erreicht zurückgesetzt.
Das nimmt mir meist den Spielspaß.
 
Zurück