Garfield1980
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Ich meine damit es müsste längst ohne Probleme laufen. Was hat bitte der Server/Code damit zu tun? Die haben Panzer mit Polizeiautos ausgetauscht...
Mit Punkt 3 meine ich das Spiel ist längst fertig, die wollten es ja eigentlich auch Ende des Jahres bringen... was sie verschoben haben, weil es da gefloppt wäre... klar das siehst du anders, weil du natürlich 1:1 den Müll glaubst, den dir die PR Leute von EA und Co. erzählen.
Was soll auch eine Beta kurz vorm Release? Was wollen die einen damit sagen, dass das Spiel erst halb fertig ist?
Es läuft doch auch ohne Probleme. Nur die Serverkapazitäten sind an ihre Grenzen gekommen. Dafür ist die aktuelle Beta da. Um einen Stresstest durchzuführen und eventuell nochmal die Server aufzustocken, damit so etwas beim Release nicht passiert.
Bei Battlefield: Hardline gabs Änderungen am Netcode. Zitat:"Speziell für diese hat das Entwicklerteam unter anderem Fehlerbehebungen im Audiobereich umgesetzt und dem Netcode deutliche Verbesserungen spendiert."
Battlefield Hardline: Beta-Phase nun mit allen verfügbaren Waffen und Gegenständen, Netcode deutlich überarbeitet
EA glaube ich PR mässig schon lange nichts mehr Es kommt bei sowas immer drauf an, von wem die Aussage ist.
Zu Punkt 3, schon mal was von einem Day1 Patch gehört Die Beta kurz vor Release dient wahrscheinlich nur noch als Stresstest für die Server und vielleicht noch um Änderungen am Waffenbalance vorzunehmen.
Ich verstehe sowieso nicht, was die ganze Diskussion eigentlich soll und wo jetzt dein Problem bei meiner Aussage ist, dass man bei Drive Club und Halo: MCC, wahrscheinlich einiges durch eine offene Beta hätte verhindern können, da man dann schon vor Release, auf die Probleme aufmerksam geworden wäre.
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