Battlefield Hardline: Neue Einladungen für Beta verschickt

J

JannLee

Guest
Ganz ruhig ^^ du kriegst die Beta auf der One schon noch. Aber da wird sich sicherlich flott Ernüchterung breit machen bei dir. Ich spiel die Beta mittlerweile kaum noch. Boring. ^^
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Darum gehts mir auch...so ungespielt hat es noch nen Gewisses Mysterium was es umgibt :D
Wills nfach mal zocken...sehn das nicht der Rede wert...und kanns abhaken :p
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Mir gefällts gar nicht. Als 10-15€ Add On für BF4 ok, aber vollpreis? no way. wird gnadenlos ignoriert, die beta zock ich jetzt schon nicht mehr
 
J

JannLee

Guest
Es hat nach bisherigen Eindrücken auch eher den Namen Hardfail und nicht Hardline verdient. Klar wird das auch seine Käufer finden, aber wer BF4 hat, hat eigentlich keinen Grund sich Hardline zu holen.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Leider wird es seine Käufer finden....in meinen Augen müsste sowas mal hart abgestraft werden...genauso wie heutige DLC Politik bei einigen Spielen
 
Oben Unten