Battlefield Hardline: Neue Einladungen für Beta verschickt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Neue Einladungen für Beta verschickt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Neue Einladungen für Beta verschickt
 
Ganz ruhig ^^ du kriegst die Beta auf der One schon noch. Aber da wird sich sicherlich flott Ernüchterung breit machen bei dir. Ich spiel die Beta mittlerweile kaum noch. Boring. ^^
 
Darum gehts mir auch...so ungespielt hat es noch nen Gewisses Mysterium was es umgibt :D
Wills nfach mal zocken...sehn das nicht der Rede wert...und kanns abhaken :p
 
Mir gefällts gar nicht. Als 10-15€ Add On für BF4 ok, aber vollpreis? no way. wird gnadenlos ignoriert, die beta zock ich jetzt schon nicht mehr
 
Es hat nach bisherigen Eindrücken auch eher den Namen Hardfail und nicht Hardline verdient. Klar wird das auch seine Käufer finden, aber wer BF4 hat, hat eigentlich keinen Grund sich Hardline zu holen.
 
Leider wird es seine Käufer finden....in meinen Augen müsste sowas mal hart abgestraft werden...genauso wie heutige DLC Politik bei einigen Spielen
 
Zurück