Battlefield Hardline: Logo und erste Details gesichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Logo und erste Details gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Logo und erste Details gesichtet
 
Alles was wir Battlefield Fans wollen ist Bad Company 3 mit einer Coolen Kampange wie in BC1 und einen Multiplayer der 1-1 BC2 ist nur in hübsch.
 
In die news haben sich paar rechtschreibfehler eingeschlichen

@news
Cops und Robbers? Ist ist ja mal fett geil, ich geh dann mal Payday2 weiterspielen ^^
 
Ein Spiel ist gut wenn du es nach 4 Jahren noch spielen willst - und das ist bei mir mit BC1 und BC2, sowie BC2V absolut der Fall von daher bitte nachlegen und endlich ein BC3 rausbringen da leider keine alte Sau mehr BC1 und BC2 auf der XBox spielt :(
 
Ist das jetzt nur ein Zwischenspiel oder ist es der Nachfolger von BF4? Sry, ich habe das nicht so ganz mitbekommen ^^
 
Naja bin gespannt rein logisch gesehen müsste es heißen, dass man ohne Wiedereinstieg spielt eine Art Bombe legen wie in Counterstrike
 
Also ich bin ja BF-Fan der ersten Stunde aber das Teil interessiert mich bisher gar nicht.
 
Na toll das es noch für die PS360 erscheint.
Warum nicht noch Wii und 3DS? Dadurch könnte man mehr verkaufen;)
 
Wenn´s ein Rainbow Clone wird dann her damit !!! Aber bitte mit Deckungssystem!!!
Bin mal gespannt ...
 
Ich hätte nen mega.co link zum geleakten gameplay-Trailer. Sieht ganz witzig aus, weiß aber nicht ob ich sowas hier posten darf, wenn ein Mod mal antwortet kommt der link.

Edit: jetzt stehts ja auch schon in der News selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein richtiger MP oder eine Art Coop MP?
 
Sieht aus wie ein größeres Add On zu BF 4. Ich werde es definitiv im Auge behalten.
 
Durchaus spannend.
Ein relativ unverbrauchtes Setting, mit einen coolen Multiplayer.
Eventuell kann der Story Modus mehr überzeugen, als der 08/15 Singleplayer von Battlefield 4.
 
Ich hab mir jetzt mal dieses mehrere Minuten lange Video zu dem Spiel angesehen und muss sagen... wow... noch nie hat mich ein BF Spiel so kalt gelassen. ^^ Das Setting Cops gegen Kriminelle mag vll. noch nicht so ausgelutscht sein, aber was die da im Video präsentiert haben, auch mit den Möglichkeiten usw... hat mich total kalt gelassen. Dazu kommt noch, ja es ist sicherlich ne unfertige Fassung die da gezeigt wurde, sah das Spiel in dem Video unglaublich hässlich aus.
 
Früher waren die Fahr-Flug und Schwimmzeuge das besondere an BF.
Was kann man denn davon bei Corps gegen Kriminelle einbauen ?
Panzer? Kanonenboote? U-Boote?

Kann mir davon gar nichts vorstellen.
 
Zurück