Battlefield Hardline: Logo und erste Details gesichtet

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alles was wir Battlefield Fans wollen ist Bad Company 3 mit einer Coolen Kampange wie in BC1 und einen Multiplayer der 1-1 BC2 ist nur in hübsch.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
In die news haben sich paar rechtschreibfehler eingeschlichen

@news
Cops und Robbers? Ist ist ja mal fett geil, ich geh dann mal Payday2 weiterspielen ^^
 

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ein Spiel ist gut wenn du es nach 4 Jahren noch spielen willst - und das ist bei mir mit BC1 und BC2, sowie BC2V absolut der Fall von daher bitte nachlegen und endlich ein BC3 rausbringen da leider keine alte Sau mehr BC1 und BC2 auf der XBox spielt :(
 
R

RaZZor89

Guest
Ist das jetzt nur ein Zwischenspiel oder ist es der Nachfolger von BF4? Sry, ich habe das nicht so ganz mitbekommen ^^
 

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Naja bin gespannt rein logisch gesehen müsste es heißen, dass man ohne Wiedereinstieg spielt eine Art Bombe legen wie in Counterstrike
 
J

JannLee

Guest
Also ich bin ja BF-Fan der ersten Stunde aber das Teil interessiert mich bisher gar nicht.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Na toll das es noch für die PS360 erscheint.
Warum nicht noch Wii und 3DS? Dadurch könnte man mehr verkaufen;)
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Wenn´s ein Rainbow Clone wird dann her damit !!! Aber bitte mit Deckungssystem!!!
Bin mal gespannt ...
 

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Ich hätte nen mega.co link zum geleakten gameplay-Trailer. Sieht ganz witzig aus, weiß aber nicht ob ich sowas hier posten darf, wenn ein Mod mal antwortet kommt der link.

Edit: jetzt stehts ja auch schon in der News selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ist das jetzt ein richtiger MP oder eine Art Coop MP?
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Sieht aus wie ein größeres Add On zu BF 4. Ich werde es definitiv im Auge behalten.
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Durchaus spannend.
Ein relativ unverbrauchtes Setting, mit einen coolen Multiplayer.
Eventuell kann der Story Modus mehr überzeugen, als der 08/15 Singleplayer von Battlefield 4.
 
J

JannLee

Guest
Ich hab mir jetzt mal dieses mehrere Minuten lange Video zu dem Spiel angesehen und muss sagen... wow... noch nie hat mich ein BF Spiel so kalt gelassen. ^^ Das Setting Cops gegen Kriminelle mag vll. noch nicht so ausgelutscht sein, aber was die da im Video präsentiert haben, auch mit den Möglichkeiten usw... hat mich total kalt gelassen. Dazu kommt noch, ja es ist sicherlich ne unfertige Fassung die da gezeigt wurde, sah das Spiel in dem Video unglaublich hässlich aus.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Früher waren die Fahr-Flug und Schwimmzeuge das besondere an BF.
Was kann man denn davon bei Corps gegen Kriminelle einbauen ?
Panzer? Kanonenboote? U-Boote?

Kann mir davon gar nichts vorstellen.
 
Oben Unten