• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield Hardline im Test: Ein überflüssiger Lückenfüller

Ich konnte schon anhand der ersten Videoschnipsel nach der offiziellen Ankündigung sehen, dass der Titel ne Gurke wird.
Das Setting passt einfach nicht ins Battlefield-Schema rein, alles wirkte irgendwie aufgewärmt und etwas verfeinert und dann verlangt man auch noch Vollpreis.
Das, gepaart mit den Review hier, unterschreibt meine Meinung zu dem Titel denke ich durchaus.

Der Titel kotzt mich seit Monaten schon an - könnte gar nicht genau sagen wieso.....der war für mich schon komplett sinnlos da gabs noch keine Demo oder genauen Termin....die gibts ;). Aber angenehm dass man sich oft auf sein Bauchgefühl verlassen kann. Wobei mir grad wieder die Halo:MCC Collection einfällt - die muss genauso Scheiße sein wie das Teil hier, oder ? *mauahaha* ;) :D

Wenn der SP so ist, wie im Text beschrieben, dann verstehe ich nicht wie man da eine 7/10 geben kann. Das wäre höchstens eine 5/10

Ich frag mich woran es liegt, dass EA ich glaub siebenmal hintereinander (mit MoH Serie) es nicht hinbekommt einen ansprehenden SP Modus zu machen, wenn man sich das gemachte anschaut, dann ist da ja durchaus ein gewisser Aufwand dabei mit teils guten Ansätzen, irgendworan mangelt es denen aber gewaltig.

Ich hab mir BFH deshalb auch nicht gekauft, weil ich war von allen vorigen bisher mehr als enttäuscht.

EA hat den SP-Modus von Hardline nicht "gemacht", sondern Visceral. EA fungiert in der Battlefield-Serie als Publisher. Davor war DICE das Studio, welches die Battliefield-Spiele programmiert hat.

In diesem Sinne: Die SP-Modi von Bad Company und Bad Company II fand ich persönlich super. Da wurde der Krieg ein wenig ins lächerliche gezogen, ohne aber platt zu wirken.

EA hat den SP-Modus von Hardline nicht "gemacht", sondern Visceral. EA fungiert in der Battlefield-Serie als Publisher. Davor war DICE das Studio, welches die Battliefield-Spiele programmiert hat.

In diesem Sinne: Die SP-Modi von Bad Company und Bad Company II fand ich persönlich super. Da wurde der Krieg ein wenig ins lächerliche gezogen, ohne aber platt zu wirken.

Jein. EA ist Gründer und Besitzer des Studios. Visceral hieß bei der Gründung sogar EA Redwood Shores und wurde dann einfach nur in Visceral umbenannt.

@Marco: DICE macht auch immer noch Battlefield, nur nicht Hardline. Da haben sie lediglich etwas unterstützende Arbeit geleistet, ebenso wie bei Dragon Age Inquisition. :)

Habe nicht zugeschlagen, das Review wird dies auch untermauern. Später gebraucht eventuell.

Kann man die alte nicht irgendwie mal verwarnen oder bannen?? Nervt mich mit ihrer 1&1 Baukasten Seite.

Zurück