Battlefield: Hardline - Geleaktes Video ist schon sechs Monate alt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - Geleaktes Video ist schon sechs Monate alt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline - Geleaktes Video ist schon sechs Monate alt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Für ein Meeting erstellen die niemals so ein Video. Das war professionell vertont und geschnitten, es ist ein richtiges Werbevideo für uns.

Dieser Kommentar kommt nur vom Entwickler, weil es richtig schlecht aussieht. Es sieht aus wie CoJ The Cartel...
 

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Das einzige was mir an dem Trailer aufgefallen ist, dass die Musik vom Dredd (3d) Film ist. Sonst verwursten die ja immer ihr eigens Battlefield-Thema für ihre Trailer. Entweder hatten die für ihren Trailer noch nichts fertig/gebraucht oder jemand hat sich gedacht Dredd und Polizei passt gut zusammen.
 

morphog

Benutzer
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Haha, EA wie man sie kennt.
Der Trailer mag durchaus schon an die sechs Monate alt sein. Man hat eben nur damals bei der Präsentation gemerkt, dass das gezeigte doch nicht so gut ankommt wie vermutet. Deshalb heißt es ja jetzt auch Battlefield.
+ 3 Millionen Verkäufe zusätzlich.

Die ganzen Bauern welche über zu geringe Milchpreise klagen, sollen sich mal Leute von EA in den Stall stellen. Die wissen wie man eine Kuh melkt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
EA wird aber auch nicht aus Brüssel reglementiert und bevormundet :D
 
J

JannLee

Guest
Ich bleibe dabei: für mich ist das bisher absolut uninteressant. Da hätte ich es viel interessanter gefunden wenn sie dem futuristischen Battlefield 2142 einen Nachfolger spendiert hätten oder noch besser: endlich die Bad Company in die dritte Runde schicken!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Irgendwie sieht es für mich nicht wie BF aus ^^
Man könnte das Spiel auch gleich anders nennen.
So bekommt man doch nur den Shitstorm ab weil es kein wirkliches BF ist.
 

McLeast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Ich wette das Video ist aktuell und irgendeiner hat es geleakt und jetzt weiß EA nicht was die dazu sagen sollen . Weil die Überraschung im Arsch ist X-D
Sieht aus wie BF und sicherlich funny ^^
 
Oben Unten