Battlefield: Hardline - Geleaktes Video ist schon sechs Monate alt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - Geleaktes Video ist schon sechs Monate alt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline - Geleaktes Video ist schon sechs Monate alt
 
Für ein Meeting erstellen die niemals so ein Video. Das war professionell vertont und geschnitten, es ist ein richtiges Werbevideo für uns.

Dieser Kommentar kommt nur vom Entwickler, weil es richtig schlecht aussieht. Es sieht aus wie CoJ The Cartel...
 
Das einzige was mir an dem Trailer aufgefallen ist, dass die Musik vom Dredd (3d) Film ist. Sonst verwursten die ja immer ihr eigens Battlefield-Thema für ihre Trailer. Entweder hatten die für ihren Trailer noch nichts fertig/gebraucht oder jemand hat sich gedacht Dredd und Polizei passt gut zusammen.
 
Haha, EA wie man sie kennt.
Der Trailer mag durchaus schon an die sechs Monate alt sein. Man hat eben nur damals bei der Präsentation gemerkt, dass das gezeigte doch nicht so gut ankommt wie vermutet. Deshalb heißt es ja jetzt auch Battlefield.
+ 3 Millionen Verkäufe zusätzlich.

Die ganzen Bauern welche über zu geringe Milchpreise klagen, sollen sich mal Leute von EA in den Stall stellen. Die wissen wie man eine Kuh melkt.
 
EA wird aber auch nicht aus Brüssel reglementiert und bevormundet :D
 
Ich bleibe dabei: für mich ist das bisher absolut uninteressant. Da hätte ich es viel interessanter gefunden wenn sie dem futuristischen Battlefield 2142 einen Nachfolger spendiert hätten oder noch besser: endlich die Bad Company in die dritte Runde schicken!
 
Irgendwie sieht es für mich nicht wie BF aus ^^
Man könnte das Spiel auch gleich anders nennen.
So bekommt man doch nur den Shitstorm ab weil es kein wirkliches BF ist.
 
Ich wette das Video ist aktuell und irgendeiner hat es geleakt und jetzt weiß EA nicht was die dazu sagen sollen . Weil die Überraschung im Arsch ist X-D
Sieht aus wie BF und sicherlich funny ^^
 
Zurück