Battlefield Hardline Beta: PSN offline, Origin und EA Server überlastet

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline Beta: PSN offline, Origin und EA Server überlastet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline Beta: PSN offline, Origin und EA Server überlastet
 
Bei mir läuft es mittlerweile mit der Beta... also der Download... aber eins muss ich sagen: Ich finde es HOCHGRADIG peinlich für zwei so große Unternehmen dass das in die Hose ging. Ist ja nicht so als hätten beide nicht gewusst dass sie die Beta am Ende der EA PK launchen... und es ist ebenfalls nicht so als hätten sie nicht GEAHNT dass der Ansturm gigantisch sein würde. Peinlich. Extremst peinlich. Ungefähr so wie der BF4-Launch... ein Vorzeichen darauf wie desaströs der Launch von Battlefield Hardline sein wird? Vielleicht.
 
War das nicht abzusehen ??
Die kriegens einfach nicht in den Griff ^^
 
Wenn 5 Mio Leute gleichzeitig durch eine 10m breite Tür wollen bleibt schonmal der eine oder andere hängen ;)
 
Gute Werbung für Xbox Live. Da hätt's funktioniert.
 
Es blieben aber so gut wie alle hängen. ;) Und ich bleibe dabei, das hätte man wissen und besser auffangen können/müssen. Es ist peinlich für die beiden Firmen.
 
Der Bauherr muss sparen. Aber er könnte noch ein paar Türen mit Münzschlitzen freigeben ;)
 
Bei mir läuft es mittlerweile mit der Beta... also der Download... aber eins muss ich sagen: Ich finde es HOCHGRADIG peinlich für zwei so große Unternehmen dass das in die Hose ging. Ist ja nicht so als hätten beide nicht gewusst dass sie die Beta am Ende der EA PK launchen... und es ist ebenfalls nicht so als hätten sie nicht GEAHNT dass der Ansturm gigantisch sein würde. Peinlich. Extremst peinlich. Ungefähr so wie der BF4-Launch... ein Vorzeichen darauf wie desaströs der Launch von Battlefield Hardline sein wird? Vielleicht.

Ja das sind auch die größsten Döspaddel wenn es um Besucherandrang geht :D aber peinlich isses, wie haste das zum Downloaden bekommen, key übers Battlelog oder Dashboard? DE Acc?
 
Mir war schon BF 4 die ersten Monate zuviel Beta ;)
Ich werde erstmal warten bis es die nächste Beta auf BluRay für 69,99€ im Laden gibt.
 
Scheiße man! Dafür dass ich es vorher so als uninteressant abgehatet habe rockt das Spiel echt heftigst! ^^ Das macht richtig übel Spaß ^^
 
Und was ist mit der ONE...also das ist schon nen MEEEEGA AbFUCK :mecker: !!!
Hätte es so liebend gern angetestet, um mir grad was die Steuerung uCO angeht nen
Bild zu machen :( und wie es sich anfühlt...aber so ist es doch HEFTIG zum KOOTZEN!
 
Also mittlerweile habe ich ein paar Runden gespielt. Und ja, es macht Spaß, aber bisher hab ich noch nichts gesehen dass einen Vollpreistitel rechtfertigt. Das ganze hätte als BF4-Add On wunderbar funktioniert.
 
Also mittlerweile habe ich ein paar Runden gespielt. Und ja, es macht Spaß, aber bisher hab ich noch nichts gesehen dass einen Vollpreistitel rechtfertigt. Das ganze hätte als BF4-Add On wunderbar funktioniert.
Deswegen hätte ich es echt gerne mal Probe gezockt :(
Fühlt es sich genau wie BF an...nur mit eben anderem Setting?
Oder merkt man ein paar kleine Unterschiede (vllt etwas Arcadigere
Fahrzeugsteuerung oder weiss der Geier O.o ?! ) Bin mittlerweile echt
HEISS und wenn EVOLVE erstmal gesuchtet wurde...könnt sich Hardline
für 40-50€ ganz schön schnell in mein Laufwerk schleichen...will BETA :( !
 
ende 2015 wird das spiel bestimmt aus der beta raus sein...ich warte noch ab, bf4 hat mir gezeigt warum.
 
Zurück