Battlefield Hardline Beta: PSN offline, Origin und EA Server überlastet

Deswegen hätte ich es echt gerne mal Probe gezockt :(
Fühlt es sich genau wie BF an...nur mit eben anderem Setting?
Oder merkt man ein paar kleine Unterschiede (vllt etwas Arcadigere
Fahrzeugsteuerung oder weiss der Geier O.o ?! ) Bin mittlerweile echt
HEISS und wenn EVOLVE erstmal gesuchtet wurde...könnt sich Hardline
für 40-50€ ganz schön schnell in mein Laufwerk schleichen...will BETA :( !

Spielt sich genau wie Battlefield 4. Sieht auch genau so aus ^^ die Demo-Map is ja in L.A. angesiedelt wenn ich es noch richtig im Kopf habe und die Siege of Shanghai oder Morgendämmerer-Karte wären genau so geeignet für diesen Spielmodus. Die Waffen fühlen sich auch genau wie in BF4 an. Kein Wunder, sind ja die gleichen ^^ UMP45, G36C, M16A3 usw... natürlich gibt es n paar andere Gadgets, Zipline zum Beispiel das ist schon cool, aber im Gegensatz von BF3 zu BF4 (grad für Konsolenspieler war das n großer Sprung siehe Spieleranzahl und Mapaufbau) ist hier der Unterschied einfach deutlich geringer.

Es ist natürlich nur ne Multiplayer Beta mit zwei Spielmodi und einer Map und deswegen sollte man das ganze jetzt noch nicht komplett abhaken, das fertige Spiel bietet ja noch mehr, aber so wie es bis jetzt wirkt, ist es nicht viel mehr als ein Update zu BF4 mit alternativen Spielmodi.
 
Wow, endlich sieht ein neues CoD besser aus als ein Battelfield. Gibt's ja garnicht!!
 
Spielt sich genau wie Battlefield 4. Sieht auch genau so aus ^^ die Demo-Map is ja in L.A. angesiedelt wenn ich es noch richtig im Kopf habe und die Siege of Shanghai oder Morgendämmerer-Karte wären genau so geeignet für diesen Spielmodus. Die Waffen fühlen sich auch genau wie in BF4 an. Kein Wunder, sind ja die gleichen ^^ UMP45, G36C, M16A3 usw... natürlich gibt es n paar andere Gadgets, Zipline zum Beispiel das ist schon cool, aber im Gegensatz von BF3 zu BF4 (grad für Konsolenspieler war das n großer Sprung siehe Spieleranzahl und Mapaufbau) ist hier der Unterschied einfach deutlich geringer.

Es ist natürlich nur ne Multiplayer Beta mit zwei Spielmodi und einer Map und deswegen sollte man das ganze jetzt noch nicht komplett abhaken, das fertige Spiel bietet ja noch mehr, aber so wie es bis jetzt wirkt, ist es nicht viel mehr als ein Update zu BF4 mit alternativen Spielmodi.
Danke für denn Eindruck Alex :)
Abgehackt wirds sowieso nicht...aber wenns echt nur nen Update
ist...(ich mein so wie DLCs das Game verändern...hätte nen HEIST
Scenario genau dort auch reingepasst (dachte das hebt sich schon
ein wenig ab...also nicht einfach BF Grundgerüst mit anderen Waffen
u Gimmicks -_- )...wirds später für 30€ gebraucht gehollt...und wird mir
dann PREMIUM ersetzen, bis das dann mal runtergesetzt ist :p hat was!

Vollpreis auf keinen Fall!!!...Das muss echt nicht belohnt werden :p
Vllt beim Zweiten Streich, wenn etwas mehr Alleinstellungsmerkmale!
 
Wow, endlich sieht ein neues CoD besser aus als ein Battelfield. Gibt's ja garnicht!!

ich hoffe Du meinst da nicht Advanced Warfare auf Next Gen, das sieht nämlich gruslig aus. Gute Rauch und Partikeleffekte, nette Charactere, dafür eine Umgebung mit platten Texturen. Da passt gar nix zusammen, wie reingesetzt alles
 
Zurück