Battlefield Hardline: Beta in der nächsten Woche? (Update)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Beta in der nächsten Woche? (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta in der nächsten Woche? (Update)
 
Dito. Zeit mal in einen aktuellen Shooter einzusteigen. Das aktuelle CoD ist so naja :D
 
mmmmh...würd sich ganz schön mit EVOLVE beissen -_-
Am liebsten wäre mir Ende Februar...schön das Jagtfieber
auskosten und dann 2-3 Wochen später mit Hardline etwas
abwechlung schaffen :p Aber notffals krieg ich beides gezockt :D
Aber sollte es nur so ne 2-3 Tage Beta sein...wäre der Dritte wieder
ganz passend :D naja ich bin tierisch gespannt obs was taugt :p ?!?
 
Hab in der ersten Beta letzten Jahr ein paar Runden gezockt und fand's jetzt nicht so besonders.
 
Ich auch nicht. Battlefield 4.1. eben. Habe das damals auch kritisiert. Sieht aus wie Teil 4, fühlt sich an wie Teil 4... aber mal schauen. Dieses mal bin gespannt drauf, weil es jetzt doch einen 64-Spieler Conquest-Modus gibt. Freue mich den auszuprobieren. Im Grunde genommen ist es aber auch nur ein Map-Update würde ich mal behaupten. Glaube das ein richtiger Schritt nach vorne erst wieder mit Battlefield 5 kommt.
 
Zurück