Battlefield Hardline: Beta in der nächsten Woche? (Update)

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Dito. Zeit mal in einen aktuellen Shooter einzusteigen. Das aktuelle CoD ist so naja :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
mmmmh...würd sich ganz schön mit EVOLVE beissen -_-
Am liebsten wäre mir Ende Februar...schön das Jagtfieber
auskosten und dann 2-3 Wochen später mit Hardline etwas
abwechlung schaffen :p Aber notffals krieg ich beides gezockt :D
Aber sollte es nur so ne 2-3 Tage Beta sein...wäre der Dritte wieder
ganz passend :D naja ich bin tierisch gespannt obs was taugt :p ?!?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Hab in der ersten Beta letzten Jahr ein paar Runden gezockt und fand's jetzt nicht so besonders.
 
J

JannLee

Guest
Ich auch nicht. Battlefield 4.1. eben. Habe das damals auch kritisiert. Sieht aus wie Teil 4, fühlt sich an wie Teil 4... aber mal schauen. Dieses mal bin gespannt drauf, weil es jetzt doch einen 64-Spieler Conquest-Modus gibt. Freue mich den auszuprobieren. Im Grunde genommen ist es aber auch nur ein Map-Update würde ich mal behaupten. Glaube das ein richtiger Schritt nach vorne erst wieder mit Battlefield 5 kommt.
 
Oben Unten