Battlefield: Bad Company 2: Veteran Programm

bograsa

Benutzer
ich würde mich bei diesem battlefield-teil gerne dem veteranen-programm anschließen. allerdings verstehe ich nicht so ganz, wie das funktioniert.

mein xbox-gamertag ist mit einem ea-konto verlinkt. ich bin auf der seite veteran.battlefield.com registriert und eingeloggt. dann habe ich einen battlefield-teil (bad company) ausgewählt und die entsprechende medaille wurde auch aktiviert.

dennoch ist mein veteran rank auf der seite unverändert null. auch kann ich keine weiteren battlefield-teile mehr aktivieren. die auswahl ist zwar möglich, aber dann passiert nichts mehr. die möglichkeit zum absenden (submit) wird nicht mehr angezeigt. auf meinem gamertag ist kein entsprechender vermerk zu sehen ("gamertag +1") - ich habe nach der aktivierung online gespielt.

offenbar mache ich irgendwas falsch, verstehe aber nicht so ganz, woran es liegt.

vielleicht kann mir dabei jemand helfen. danke!

Um den Veteran-Rang 1 zu erreichen, müssen mind. zwei Spiele dort registriert sein.
Hat momentan aber eh wenig Sinn, da die Seite seit langer Zeit nur sporadisch läuft (BF1943 kann und konnte man noch nie dort aktivieren). Auch bei denen, die jetzt seit kurzem Veteran sind scheint es noch Probleme zu geben (die M1 Garand wird bei denen nicht freigeschaltet). Bei mir funktionierte alles, nur die Seite von denen eben nicht.

wie gesagt: ich kann dummerweise kein weiteres spiel anmelden. kann das spiel zwar auswählen, mich aber nicht registrieren, da der submit-button weg ist.

ist diese seite denn die einzige möglichkeit, sich als veteran zu registrieren?

bograsa hat folgendes geschrieben:

wie gesagt: ich kann dummerweise kein weiteres spiel anmelden. kann das spiel zwar auswählen, mich aber nicht registrieren, da der submit-button weg ist.

ist diese seite denn die einzige möglichkeit, sich als veteran zu registrieren?
Ja, soweit ich weiß schon. Allerdings soll es laut EA momentan nicht richtig gehen da sie an den Servern oder so arbeiten.

ok, danke deine hilfe!

dann muss ich wohl abwarten, bis die seite wieder läuft.

Habe das gleiche Problem, kannst du im EA-Forum nachlesen, die Veteran-Seite geht bei Bad Company 2 nicht, auf der offiziellen Seite von Bad Company 2 wird gerade noch gearbeitet, das Anmelden wird wenn die Seite fertig ist dann möglich sein, ebenso kannst du dann deine OnlineStatistiken ansehen und deine MP-Screenshots ansehen.

Ist echt ärgerlich dass EA im Handbuch von BC2 noch extra darauf hinweist sich als Veteran zu registrieren und die Screenshot-Funktion zu nutzen und dann gehts nicht mal.

Blöd auf die Garand verzichten zu müssen, hoffentlich fixen die das bald.Habe auch schon BC registriert aber der zweite Teil geht nicht.

Hab da auch ein Problem mit dem Veteran Status:

Hab mir vor ein paar Tagen Battlefield 2 Complete Collection gekauft und möchte nun diese zu meinen Veteran Status hinzufügen damit ich meine M1 bei BC2 bekomme. Nur leider kann ich es nicht registrieren. Ich habe kein Gamespy Account, hab gelesen das ich da meinen BF2 Soldaten Name eingeben muss aber das funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe ! :blackeye:

Zurück