Battlefield: Bad Company 2 - Downloadschwierigkeiten. :P

Patriick

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Es gab bei Steam diesen Sommerschlussverkauf unter anderem BFBC2 + Add-Ons für 9,99€ wo ich natürlich sofort zuschlug. :D Nur bricht der Download ständig ab und nach ca. 10minuten gehts weiter, kann das daran liegen das Steam aufgrund hoher Nachfrage überlastet ist? ^^
 
G

gyroscope

Guest
Die Steam-Server sind komplett dicht, denk' Dir nichts und versuch herunterzuladen, wenn die Amis schlafen... Viel Glück 8)
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Die Steam-Server sind komplett dicht, denk' Dir nichts und versuch herunterzuladen, wenn die Amis schlafen... Viel Glück 8)

Steam hat sogar in Deutschland einige content server, also duerfte das keinen unterschied machen ob die Amis schlafen.

Klingt eher nach einem generellen Verbindungsproblem, eventuell ein schlechter (schlecht Konfiguriert?) router?
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Eine Vermutung (und gleichzeitig Frage) von mir:

Vielleicht liegts ja auch an den EA-Servern!?
Weiß halt nicht inwiefern Steam etwas mit den spziellen Gamesservern zu tun hat, aber wenn ich an die PS3-Version von Battlefield denke, dann sind Serverprobs keine Seltenheit.

Wie oft können wir unserem Squad nicht beitreten, oder es können keine Spiele gefunden werden etc. p. p.. :blackeye:


In diesem Sinne: Serverprobleme gehören heutzutage schon fast zum guten Ton dazu! ;)
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
In der Zeit wo Steam den Summer Sale hatte, hatte ich auch oftmals Probleme beim runterladen. Jetzt wo alles vorbei ist, denke ich das noch immer viel heruntergeladen wird (speziell BFBC2 denke ich), daher warte etwas, dann sollte es wieder gehen.
 

Roland1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Denk auch das es an den Servern liegt. Schließlich ist BFBC2 mit Addons für 10 Mücken n hammer Deal :eek:
 
L

LeoHa

Guest
also ich kann mich den anderen nur anschliessen, das lieht einfach nur an der Belastung der Server...

Also CoD MW2 rauskam konnte ihc das trotz Vorbestellung erst 2 Tage danacht laden, weil Steam nur am rumspinnen war...(nur als Beispiel)


MfG
 
Oben Unten