Bad Company 2 Stats weg nach Update ?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Heyho GZ Gemeinde, heute hatte ich mal wieder Lust auf ne Runde Bad Company 2 auf der PS3, also rausgekramt, und festgestellt dass es ein neues Update zum Download gibt.
Nun denn, Update geladen, Spiel gestartet, jedoch sind die Statistiken wieder auf Anfang wenn ich auf "Meine Statistik" gehe, obwohl ich auf Stufe 11 war und die Soldaten Klasse komplett freigespielt hatte, nun gut, auf ins Spiel, dort jedoch waren alle freigespielten Waffen und Upgrades noch da, auch meine Stufe war plötzlich wieder auf 11 nur in der Statistik im Hauptmenü tat sich nichts.

Woran könnte das liegen?
Habe nun seit ca. einem Monat kein BC2 mehr gezockt, aber daran kann das ja eigentlich nicht liegen, oder?
 
Scheint nichts wildes zu sein und wird sicher in absehbarer Zeit wieder gehen. So etwas hab ich bei der PC Version auch schon erlebt. Ging aber wieder "von alleine" weg.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Scheint nichts wildes zu sein und wird sicher in absehbarer Zeit wieder gehen. So etwas hab ich bei der PC Version auch schon erlebt. Ging aber wieder "von alleine" weg.

Das beruhigt mich schonmal :bigsmile:

Fand es nur seltsam und war im ersten Monent doch etwas geschockt, dass die ganze Spielzeit jetzt für die Katz war 8)
 
Die Statistik-Server von BFBC2 sind übelst überlastet, daher wirds nicht immer richtig angezeigt. Laut EA soll aber dennoch alles gewertet werden, auch dann wenn die Statistik nicht angezeigt wird.


Die Server von BFBC2 waren schon immer Mist! Gute Server sind was anderes...
 
Gibt ne ganz einfache Erklärung:Seit dem Vietnam-Addon sind die Server überlastet. Seit dem Addon ist das Statistikaufrufen zwischen 20 und 1 Uhr ( variiert natürlich von Tag zu Tag, ist aber meist um diese Zeitspanne rum) nicht möglich. Die Kills whährend dieser Zeit werden zwar nicht bei Anzeige wie viele Kills du mit der Waffe gemacht angezeigt, jedoch für zukünftige Abzeichen dazugezählt. Also wenn du z.B. Silber und 70 Kills mim M24 hast und 40 Kills whärend der Zeit machst wirst du weils mehr als 100Kills sind nen Goldstern mim M24 haben, jedoch wird weiterhin 70 Kills angezeigt. Die Kills werden also gezählt, bloß halt nicht angezeigt. Ich hof mal das beantwortet deine Frage 8)
 
Zurück