O
Old-Dirty
Guest
Ach ja, im Xbox Store bekommt mal als Vorbesteller ja keine 10-20% Rabatt auf den Day 1 Preis.
Oder hat man das inzwischen geändert?
Ach ja, im Xbox Store bekommt mal als Vorbesteller ja keine 10-20% Rabatt auf den Day 1 Preis.
Ne, gerade bei Spiderman nachgeschaut, da gibts keinen. edit: Tombi auch nicht.Auf der PS4 bekommt man bei jeder Vorbestellung mindestens 10% Rabatt?
Also bei meinem Saturn waren am Releasetag hunderte vorhanden, für 59,99 €, ich hatte es nirgends vorbestellt, weil die meisten über 60 € verlangten und es dann den "ab 18 Perversversand" gibt... ist bei Sony Spielen grundsätzlich so, siehe auch Spider-Man 69,99 bei Amazon am Releasetag wird das wieder 10 Euro günstiger überall rumliegen (und ca. 2 Monate später kommt die typische Sony Aktion, wo es dann 39,99 kosten wird).
Ansonsten sag ich ja nichts gegen die Vorbestellung, ich bestelle auch aus Bequemlichkeit bei Amazon oder Spielegrotte vor, aber ich würde das niemals wie erwähnt bei MS oder Sony tun, weil die halt Zahlung vorab wollen, Fallout 76 konnte man glaub ich seit der E3 vorbestellen, erscheinen tut es November! Warum soll ich soviel Monate vorab schon bezahlen? Wegen einer Beta, nein die bekomme ich woanders genauso ohne vorab zu zahlen.
Bei Onlinedistibution kommt außerdem hinzu das es keinen richtigen Grund gibt, da das Produkt gar nicht vergriffen sein kann am Releastag.
Auch die Collectors Edition? Denn die hatte ich zum Release bestellt.

Hauptsache man hat am Ende irgendwie Recht, was?
Ich denke mal, das die Collection Edition auch da war, warum denn nicht? Also ich hab die reguläre Version gekauft und an dem Tag auch nach nichts anderem gesucht.

Jop gerade bei kleineren Spielen habe ich es auch schon öfters gesehen. Kann man oft 5€ sparenNe, gerade bei Spiderman nachgeschaut, da gibts keinen. edit: Tombi auch nicht.
Aber bei den Games die ich in letzter Zeit erworben habe.
Shenmue
Death's Gambit
Guacamelee 2
Gabs mindsetens 10%
Fühlst du dich schon angegriffen? War doch eine ganz normale Frage.

Fühlst du dich schon angegriffen? War doch eine ganz normale Frage. Die Collectors Editionen liegen in der Regel nämlich nie einfach so rum.
Und bei God of War habe ich mir diese tatsächlich bestellt. Kannst ja mal im God of War Thread stöbern bei Interesse.![]()
Ich fühle mich nicht angegriffen, fand ich nur recht lustig, also deine antwort, man kann es halt beliebig hindrehen, bist es irgendwie passt!
War aber ne nette randnotiz, dafür das es nur um online distribution vorbestellungen bei ms/sony ging...
Das stimmt nicht ganz. Es ging genauso um physische Vorbestellungen von beispielsweise Amazon. Dort bestelle ich nämlich für mich besondere Spiele gerne mal vor.

Das stimmt sehr wohl, siehe Beitrag 6, da geht die Hetze gegen mich los
Ich bleib dabei, heute kaufen sehr, sehr viele online und da machen vorbestellungen keinen sinn mehr, vorallem nicht, wenn es so ist sony und ms die spieler vorab zur kasse bitten...
Ach hetze.. von wegen. Du genießt doch die Aufmerksamkeit. Das brauchst du doch.
Vorbestellungen beinhalten nun mal auch physische Vorbestellungen. Ist doch eigentlich logisch.
Nein, ich möchte, wie damals ein Komentar abgeben dürfen, ohne das immer dieselbe auf mich eindreschen. Leider ist Gamezone an den falschen verkauft wurden.
Gegen physische vorbestellungen hab ich nichts gesagt... ihr zitiert mich alle fröhlich an dann kommt ihr mit so einem unsinn an...

Ich bleib dabei, heute kaufen sehr, sehr viele online und da machen vorbestellungen keinen sinn mehr, vorallem nicht, wenn es so ist sony und ms die spieler vorab zur kasse bitten...

Im Grunde wissen auch die Hater, das BFV absolut genial aussieht.
Das es überragend aussehen wird bezweifle ich persönlich auch nicht, mich muss alles drum herum überzeugen. Ich werde mein Kauf von der offenen Beta abhängig machen. Und wenn das nicht passt, RDR2 kommt eine Woche darauf und somit hat sich dann auch die Unmut bei mir gelegt. Bei mir ist die Zeit vorbei wo ich alles abfeier, nur weil es von Dice kommt und sich Battlefield schimpft.