G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Also ich meinte jetzt nicht nur grafisch, sondern in allen Belangen sieht es nach dem intensivsten Shooter über aus, wenn die Gefechte so wie im Gamescom oder Reveal Trailer rüber kommen, dann werde ich wohl absolut begeistert davor sitzen. Für mich ist ja BFV der wichtigste Kriegsshooter seit Jahren, weil erstmals kein CoD SP Ende des Jahres erscheint, nach 13 Jahren für mich ein Super Gau... und ausgerechnet EA/DICE wusste beim SP bisher immer zu enttäuschend, am schlimmsten war Battlefront 2, langweiliger und stupider ging nicht mehr... das die mit Motive jemanden fanden, der es wirklich noch schlechter konnte, schockiert mich noch immer. Wegen meinem SP Fetisch bin ich auch der einzige der BF Hardline als besten Teil bezeichnet! 
RDR2 hingegen da hab ich das schlechteste Gefühl überhaupt, ich wundere mich auch das so viele hier 2K so viel vertrauen schenken, nach dem nur noch Onlinefokus bei GTA5 und vor allem den Statements den dessen Chef rausgehauen hat. An jeder Ecke hier beschweren sich die Leute über Online, Lootboxen etc. und ausgerechnet von dem Mann, der meint das ohne gar nichts mehr ginge (auch nicht SP Spielen, hat er ausdrücklich betont...), ausgerechnet von den erwarten hier so viele das beste (SP) Spiel überhaupt!
Das gute ist ich kann bei RDR2 am Ende nur begeisterst sein, selbst wenn der Onlinepart 50% vom Spiel einnimmt, die SP Kampagne wesentlich kürzer wäre und hinter jeder Ecke ne Lootbox wartet usw.

RDR2 hingegen da hab ich das schlechteste Gefühl überhaupt, ich wundere mich auch das so viele hier 2K so viel vertrauen schenken, nach dem nur noch Onlinefokus bei GTA5 und vor allem den Statements den dessen Chef rausgehauen hat. An jeder Ecke hier beschweren sich die Leute über Online, Lootboxen etc. und ausgerechnet von dem Mann, der meint das ohne gar nichts mehr ginge (auch nicht SP Spielen, hat er ausdrücklich betont...), ausgerechnet von den erwarten hier so viele das beste (SP) Spiel überhaupt!
Das gute ist ich kann bei RDR2 am Ende nur begeisterst sein, selbst wenn der Onlinepart 50% vom Spiel einnimmt, die SP Kampagne wesentlich kürzer wäre und hinter jeder Ecke ne Lootbox wartet usw.