Battlefield 5: Release erst im Jahr 2016?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Release erst im Jahr 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Release erst im Jahr 2016?
 
Ist BF4 mittlerweile denn spielbar?

Kenn nur die Xbox one Version und das ging garnicht
 
Ich fands schon immer spielbar, sowohl auf PS4 als auch auf One. Den Zustand zum Launch hat es aber schon seit langer Zeit nicht mehr. Meine Spielzeit liegt zwar erst bei ca. 230 Stunden und damit unter der von BF3, aber ich denke das reicht als Eindruck. :)
 
Ich hatte das vor paar Monaten mal gespielt und das war schon ulkig.

In der Luft schwebende Objekte, Totalausfall des Tons und das sein im nichts.

Da war ich froh CoD gratis bekommen zu haben, das sieht zwar nach nichts aus aber solche fälle hatte ich dort nich
 
Sowas hatte ich noch nie, außer der Ton, der ist die ersten 10 bis 15 Sekunden wenn die Map startet nicht da.
 
Bei mir über mehrere Runden. Hin und wieder kam ne art Musik :nut:

War schon lustig dieses "erlebnis"
 
Ist BF4 mittlerweile denn spielbar?

Betafield 4 war nie spielbar, ist nicht spielbar und wird vermutlich nie spielbar sein. Das ganze Spiel ist so kaputt, das kann nicht mehr gefixt werden.

Manchmal frag ich mich auch ob die Macher einfach nur blöd sind oder sich einfach scheißdumm anstellen. Alle wollen Bad Company 3 seit Ewigkeiten, nur davon hört man nichts. Und als nächstes kommt dieses möchtegern Betafield Cops vs. Robbers.
 
Ich habe es neulich das erste mal online gezockt, war eine nicht sehr packende Sache...Titanfall hat mich von Anfang an mehr begeistert. Aber da mus ich natürlich noch mal mehr zocken um ein abschließendes Urteil zu fällen.

Die Kampagne habe ich auch durch, war ganz nett...ziemlich Action geladen mit einer recht abenteuerlichen Story. Grafisch echt beeinruckend...fand vor allem das schwimmen durch den untergehenden Flugzeugträger eine Wucht...die schwimmenden Teile und das Wasser. Bombe. Hat Spaß gemacht.
Allerdings fand ich die KI Pappkameraden etwas dämlich (trotz Kommandos), das kann Titanfall auch besser.
Sonst konnte ich bis auf das das Spiel einmal nicht starten wollte und im anfänglichen Lade-Bildschirm verblieb, oder einen zur Hälfte im Boden steckenden toten Soldaten keine groben Bugs etc. entdecken.
Aber das Game hat da ja auch seine History in dem Bereich. ;)

Ob ein Neustart ein Ton-Problem behebt oder nicht...bei dem Preis den EA / Dice dafür haben wollen eine absolute Frechheit. Da haben sie anscheinend (habe ja zum Release nicht gezockt) einiges in den Sand gesetzt.
Sollen mal ein neues Bad Company machen und gut.
 
Wenigstens kommt BF5 erst 2016 :)
Dazwischen spielen wir BF Hardline und BF Borderline.
 
@Chriz: Du musst das auf jeden Fall in Conquest mit einem Team zocken, also am besten mit ner Party via Headset. Alleine macht BF nicht mal halb so viel Spaß.

@Absalom: Hardline kannst alleine spielen ^^
 
@Chriz: Du musst das auf jeden Fall in Conquest mit einem Team zocken, also am besten mit ner Party via Headset. Alleine macht BF nicht mal halb so viel Spaß.

@Absalom: Hardline kannst alleine spielen ^^

Mir genügt BF4 vollkommen.
Finds bloß witzig das so schnell ja kein Nachfolger kommt sondern nur ein weiteres BF für 60€ :p
 
@Chriz: Du musst das auf jeden Fall in Conquest mit einem Team zocken, also am besten mit ner Party via Headset. Alleine macht BF nicht mal halb so viel Spaß.

Wir hatten auch zu dritt gezockt, aber war eh eine komische Sache an dem Abend. Ständig wurde man am Spawn-Ort gekillt, und da waren teils unmenschliche Gegner unterwegs.
Aus dieser Erfahrung will ich wie gesagt auch kein Urteil ziehen...das muss man noch sehen. Konnte nur die Kampagne bewerten.


Wenn du mal in der Laune bist können wir gerne mal mit Marty und Co gemeinsam losziehen. Bin aber wahrscheinlich keine große Hilfe...muss da erstmal wieder reinkommen.
 
Also wenn man im Verlierer Team ist und bis in die Base gedrängt wird dann ist es wirklich der größte Mist. ^^ Freud und Leid liegen bei BF sehr stark zusammen. :)

Auf welcher Plattform zockst du nochmal? Wir können auf One und/oder PS4 auch gern mal ne Runde starten. Mein Internet ist nur leider ziemlich instabil hier. ^^ Ab Januar ist es hoffentlich besser.
 
Also wenn man im Verlierer Team ist und bis in die Base gedrängt wird dann ist es wirklich der größte Mist. ^^ Freud und Leid liegen bei BF sehr stark zusammen. :)

Auf welcher Plattform zockst du nochmal? Wir können auf One und/oder PS4 auch gern mal ne Runde starten. Mein Internet ist nur leider ziemlich instabil hier. ^^ Ab Januar ist es hoffentlich besser.

Ich bin ja auf der One unterwegs, du sagtest ja du hast da keine DLC's für. Mit denen kann ich aber auch nicht dienen...also nimmt sich das nix.
Wir können Marty ja mal anhauen ob er mit in die Schlacht zieht.

Wenn dein Internet so schwächelt kann man ja demnächst mal ein zwei Probe runden machen und im Januar etwas intensiver zocken. ich habe noch so 10-12 Tage dann geht bei mir Umzugsrummel los. Also bis dahin könnte man da was finden. Danach muss ich sehen wie pünktlich ich wieder online bin.
 
Klar. BF kann man auch problemlos im Januar noch spielen. Den ganzen Dezember werde ich zu 90% eh mit Dragon Age beschäftigt sein ^^
 
Klar. BF kann man auch problemlos im Januar noch spielen. Den ganzen Dezember werde ich zu 90% eh mit Dragon Age beschäftigt sein ^^

Ja wie gesagt, wenn es bei dir nicht zu extrem mit dem Netz ist kann man gerne demnächst ja schon mal eine Runde einlegen. Ich muss mich eh erstmal da wieder zurecht finden. Habe Battlefield sehr viel bei Bad Company 1 und dem alten 1942 gezockt...und das ist ja schon ein gutes Weilchen her. :D
Ich kann dir ja mal meinen Gamertag schicken.
 
Zurück