Ich habe es neulich das erste mal online gezockt, war eine nicht sehr packende Sache...Titanfall hat mich von Anfang an mehr begeistert. Aber da mus ich natürlich noch mal mehr zocken um ein abschließendes Urteil zu fällen.
Die Kampagne habe ich auch durch, war ganz nett...ziemlich Action geladen mit einer recht abenteuerlichen Story. Grafisch echt beeinruckend...fand vor allem das schwimmen durch den untergehenden Flugzeugträger eine Wucht...die schwimmenden Teile und das Wasser. Bombe. Hat Spaß gemacht.
Allerdings fand ich die KI Pappkameraden etwas dämlich (trotz Kommandos), das kann Titanfall auch besser.
Sonst konnte ich bis auf das das Spiel einmal nicht starten wollte und im anfänglichen Lade-Bildschirm verblieb, oder einen zur Hälfte im Boden steckenden toten Soldaten keine groben Bugs etc. entdecken.
Aber das Game hat da ja auch seine History in dem Bereich.
Ob ein Neustart ein Ton-Problem behebt oder nicht...bei dem Preis den EA / Dice dafür haben wollen eine absolute Frechheit. Da haben sie anscheinend (habe ja zum Release nicht gezockt) einiges in den Sand gesetzt.
Sollen mal ein neues Bad Company machen und gut.