• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt und will wissen, wie es läuft

Also so wie ich da die letzten Runden katastrophal daneben geschossen habe, konnte ich keinen Aimbot registrieren. xD

Hast es dir einfach für die falsche Konsole gekauft :D Hättest mal zur PS4 Version gegriffen. Da läufts einwandfrei.

Ich möchte bezweifeln dass das an der "Konsole" liegt - gibt auch genau die gleichen Berichte nach wie vor aus dem PC oder PS4 Lager - kenne nämlich einige aus diesen Fraktionen und vor allem Abends und am WE schauts da nirgends gut aus, vielleicht bei den VIP Passbesitzern.....und "besser" ist nicht gleich "gut"......COD läuft nämlich wirklich schon seit jeder tadellos und BF4 ist nach wie vor buggy und laggy wie sonst was....da kann auch ein DICEler scheinheilig in die Runde fragen :praise:

" Als er auf die vielen Probleme hingewiesen wurde, sagte er, dass auch andere fähige Leute an Battlefield 4 arbeiten."
So viel zum Thema, er wollte nicht trollen *FG*

Dass die Leute heute einfach nicht mehr die Klappe halten können, wenn es sinnvoll ist. "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ist halt ein zu alter Spruch, als dass ihn jeder kennen würde. Und so reiten sich Entwickler aller Firmen und Sparten selbst in die Fettnäpfchen, sodass man selbst Leute nicht mehr Ernst nehmen kann, vor denen man mal Respekt hatte.
Ich meine, wieviel Gespür muss man haben, um solche Sätze zu unterlassen, die ich als Desinteresse an der Sache und Arroganz interpretiere. Wenn einer ein Handheld hat, kann er selbst im Pfefferland auf dem neuesten Stand sein. Und wenn nicht, hätte man sich vor dem Twittern rasch die eine Minute Zeit geben können, um über Google rauszufinden, wie gross der unvermeidliche Shitstorm ist.Ganz abgesehen davon, dass die Game-Entwicklung ein Traumjob für Kreative sein sollte, die nicht in die Ferien gehen, bis nicht der letzte Bug behoben ist
Wenn ich eine Firma hätte, wäre mein erster Task die Aufnahme eines separat zu unterschreibenden Maulkorb-Artikels und strikten Twitter-Verbots in die Arbeitsverträge und zwar mit heftigen Strafen. Nur so könnte ich garantieren, dass nicht zuviele Dummschwätzer meine Firma sabotieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bezweifeln dass das an der "Konsole" liegt - gibt auch genau die gleichen Berichte nach wie vor aus dem PC oder PS4 Lager - kenne nämlich einige aus diesen Fraktionen und vor allem Abends und am WE schauts da nirgends gut aus, vielleicht bei den VIP Passbesitzern.....und "besser" ist nicht gleich "gut"......COD läuft nämlich wirklich schon seit jeder tadellos und BF4 ist nach wie vor buggy und laggy wie sonst was....da kann auch ein DICEler scheinheilig in die Runde fragen :praise:

Ich finde es nur etwas seltsam, dass es auf GZ bei jedem PS4 Besitzer, der sich zu Wort gemeldet hat, im MP jederzeit einwandfrei läuft. Auch Abends am WE ohne VIP Pass. Da gabs nie Probleme bei der Spielersuche und bis auf gelegentiche Slowdowns und dem Sound Bug, hatte auch niemand Probleme mit Bugs oder Lags.

Ich finde es nur etwas seltsam, dass es auf GZ bei jedem PS4 Besitzer, der sich zu Wort gemeldet hat, im MP jederzeit einwandfrei läuft. Auch Abends am WE ohne VIP Pass. Da gabs nie Probleme bei der Spielersuche und bis auf gelegentiche Slowdowns und dem Sound Bug, hatte auch niemand Probleme mit Bugs oder Lags.

Naja, da kommts auch auf viele Faktoren an.....ich hab zB nur "europäische Server" gefiltert, das schränkt natürlich auch schon einiges ein.......wobei im Moment seh ich den Sinn darin selber nicht so Recht - solange der Ping passt :D. "Soundbug" die ersten Sekunden bis die erste Flagge eingenommen ist - das ist ja mittlerweile schon fast ein "Markenzeichen" von BF....wobei ich mich frage wie in aller Welt es möglich sein kann sowas nicht in den Griff zu bekommen :D. Wird wohl an der brandneuen Frostbyte Engine liegen ;). Derzeit läuft bei mir auch alles "im Rahmen".....aber "keine Probleme mit PS4 Version dafür aber bei PC und ONE" möchte ich nach wie vor bezweifeln........

Hatte am Anfang starke Probleme, aber seit 1-2 Wochen haben sich die Abstürze und Bugs erheblich verringert :)

@maximus
keiner sagte was davon das es auf der PS4 keine Probleme gibt. Wir sagten nur dass es auf PC/One augenscheinlich noch mehr Probleme gibt als bei der PS4 bzw es da instabiler/unrunder zu laufen scheint

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es auch seit November nicht mehr, obwohl ich eigentlich eine Fan des BF MP bin.
Ich bereue es nur, mir direkt zu Release das Premium Paket geholt zu haben.
Aber aus Fehlern wird man schlau, werde erstmal Test´s und Perfomnaceberichte abwarten bevor ich mir in Zukunft ein MP Game aus dem Hause EA zulege.
Gleiches gilt für Titanfall.

Gleiches gilt für Titanfall.

Titanfall wird nur von EA über das Partner-Programm vertrieben. Respawn ist von EA unabhängig. Insofern bestimmt Respawn den Release und die können es auch verschieben wenn sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.

Titanfall wird nur von EA über das Partner-Programm vertrieben. Respawn ist von EA unabhängig. Insofern bestimmt Respawn den Release und die können es auch verschieben wenn sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.

Ich hoffe das es auch so ist, wenn EA irgendwo mitmischt, dann machen sie immer Druck.

Zurück