• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Offiziell angekündigt, erste Details, Frostbite 3-Engine, 17 Minuten langes Gameplay-Video und Screenshots

Genial! Ich denke einfach dass die Next-Gen Versionen noch nicht gezeigt werden können, aber bei BF3 war es auch nicht anders. Da hat man auch den PC gezeigt. Ich bin begeistert. Hab das Gameplayvideo schon zweimal gesehen. Einmal in der Früh und dann in München vorhin nochmal mit Sandro. Es war zwar SP Material, aber es hat mich schon sehr gepackt. Vll werde ich die Kampagne auch mal zocken, sie sah zumindest interessanter aus als die BF3-Kampagne. Dennoch hoffe ich dass sie bald den Mehrspielermodus zeigen. An der Beta werde ich noch auf der Xbox 360 teilnehmen, die Vollversion werde ich mir aber für die nächste Xbox zulegen.

Ein paar Kleinigkeiten sind aber dennoch aufgefallen. Bei der ersten Explosion im ersten Abschnitt stand zum Beispiel der Türrahmen noch, nachdem die Hausmauern weggesprengt waren. Und bei der Fluchtsequenz am Ende verschwand auf einmal der Kratzer aus der Fensterscheibe (daneke Sanro ^^) hier sollte noch nachgebessert werden. Dennoch, es sah super aus.

Wie kann man soviel über eine "überflüssige" SP-Kampange philosophieren :D :D :D
BF dreht sich eh nur um den MP ;)
(und hier werden ausnahmsweise mal die Ressourcen für einen SP verschwendet XDD)
...aber die Grafik lässt EPISCHES vermuten...freu mich auf die ersten KonsolenBilder mit 64 Mann(Pflicht!!!!!!

@ JayJo
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht: Was will ich bei BF mit dem SP-Modus, der Mehrspielermodus rockt gut genug. - Aber wenn EA eine gescheite Kampagne hingepixelt bekommt!? Why not?

In diesem Sinne: Wenn der MP-Part der AC-Teile ordentlich wäre, hätte ich ihn bestimmt auch gezockt. ;-)

Furchtbar, total übertrieben und einfach nur noch unrealistisch. Was dort alles passiert, passiert einfach nicht.

@Garfield1980 weil man damit Sony auf gut deutsch gesagt vor den Koffer geschissen hat.

Quatsch. Das was man hier zu sehen bekommt ist bestimmt auch auf der PS4 machbar. So außergewöhnlich gut ist die Grafik jetzt auch wieder nicht. Bloß weil hier die PS4 Version nicht gezeigt wird, muss das nicht immer gleich eine Kriegserklärung sein. Wie meine Vorredner schon richtig festgestellt haben, war es bei Battlefield 3 genauso. Erst PC dann Konsole. Ist doch auch logisch, da die Serie ihre Anfänge nun mal auf den PC hatte. Ist doch keine große Sache. Das Teil kommt für fast alle Konsolen raus, darunter auch für die PS4 und bestimmt auch für die Xbox720. Aber wenn so die ersten Spiele auf den neuen Konsolen aussehen, dann ist das schonmal echt geil.

Freue mich schon auf die ersten Konsolen Bilder.

Außerdem ist das genau das Gegenteil, nämlich gute Werbung für die kommende Konsolengeneration, da Konsolenspieler sich jetzt schon auf das Spiel freuen. Und wenn Konsolenspieler das Spiel in besserer Grafik als auf den jetzigen Konsolen spielen wollen, greifen sie zur PS4 bzw. Xbox720 Version. Also kommt das Sony sehr entgegen, da sie höchstwahrscheinlich die PS4 vor der Xbox 720 am Markt platzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen realistischen Kriegsshooter willst, musst du dir Arma 3 zulegen ;)

Was? Viel zu langweilig. :D Nee im Ernst, Battlefield war für mich eigentlich immer etwas realistischer. Jetzt versucht man nur noch so gut wie möglich Call of Duty zu emulieren.

Was? Viel zu langweilig. :D Nee im Ernst, Battlefield war für mich eigentlich immer etwas realistischer. Jetzt versucht man nur noch so gut wie möglich Call of Duty zu emulieren.
Musst dich schon entscheiden ;)
Entweder CoreRealismus mit ARMA...oder MichalBay gebombe bei BF...beides geht nicht MisterCasual :D

Furchtbar, total übertrieben und einfach nur noch unrealistisch. Was dort alles passiert, passiert einfach nicht.

Ganz ehrlich? Deal with it... was dort nicht passiert? Bis gestern dachte ich auch dass deine Mutter in meinem Bett nicht passiert... aber... es passiert! :D ;) <3 :D

Ist es nicht gerade die Stärke von Videospielen Welten zu präsentieren in denen Dinge passieren, die unrealistisch sind?

In diesem Sinne: Ich denke ich begebe mich gleich nochmal nach Columbia...

Zurück