J
JannLee
Guest
Genial! Ich denke einfach dass die Next-Gen Versionen noch nicht gezeigt werden können, aber bei BF3 war es auch nicht anders. Da hat man auch den PC gezeigt. Ich bin begeistert. Hab das Gameplayvideo schon zweimal gesehen. Einmal in der Früh und dann in München vorhin nochmal mit Sandro. Es war zwar SP Material, aber es hat mich schon sehr gepackt. Vll werde ich die Kampagne auch mal zocken, sie sah zumindest interessanter aus als die BF3-Kampagne. Dennoch hoffe ich dass sie bald den Mehrspielermodus zeigen. An der Beta werde ich noch auf der Xbox 360 teilnehmen, die Vollversion werde ich mir aber für die nächste Xbox zulegen.
Ein paar Kleinigkeiten sind aber dennoch aufgefallen. Bei der ersten Explosion im ersten Abschnitt stand zum Beispiel der Türrahmen noch, nachdem die Hausmauern weggesprengt waren. Und bei der Fluchtsequenz am Ende verschwand auf einmal der Kratzer aus der Fensterscheibe (daneke Sanro ^^) hier sollte noch nachgebessert werden. Dennoch, es sah super aus.
Ein paar Kleinigkeiten sind aber dennoch aufgefallen. Bei der ersten Explosion im ersten Abschnitt stand zum Beispiel der Türrahmen noch, nachdem die Hausmauern weggesprengt waren. Und bei der Fluchtsequenz am Ende verschwand auf einmal der Kratzer aus der Fensterscheibe (daneke Sanro ^^) hier sollte noch nachgebessert werden. Dennoch, es sah super aus.