Battlefield 4: Naval Strike - DLC ab heute für Premium-User, aber PC-Version verspätet sich

Das haben wir gern...falsche Grundlage nutzen um Forderungen zu stellen ;)
 
ich hab gerade mit dem ea chat geschieben zwecks meckern, beschweren und einer wieder gut machung ^^. konsenz des gesprächs ist das er im technischem support nicht zuständig wäre. obwohl das ding technisch läuft wie ein haufen müll... aber nun gut. eigentlich wäre aber auch ea nicht zuständig sondern dice. er würde nicht einmal direkt von dice bezahlt werden omfg. er kann mir auch keine email adresse nennen an die ich mich wenden kann, geschweige denn eine aus amerika. statdessen gab er mir eine adresse aus köln wo ich einen brief hinschicken könne. ist zwar altmodisch aber das beste was er tun kann.
also ea legt keinen wert auf kunden freundlichkeit, geschweige denn auf eine wieder gut machung. bzw. er kann nichts machen ausser mir battlepacks zu geben xD
 
Zurück