Battlefield 4: Naval Strike - DLC ab heute für Premium-User, aber PC-Version verspätet sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Naval Strike - DLC ab heute für Premium-User, aber PC-Version verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Naval Strike - DLC ab heute für Premium-User, aber PC-Version verspätet sich
 
Der DLC ist bereits Live. Man kann ihn zumindest auf PS4 schon runterladen. 4,4 GB groß.
 
"Qualität hat laut den Entwicklern die höchste Priorität"...dieser Satz ist der reine Hohn!

Wir reden hier von einem Spiel, wo dich jemand beschießen kann, von dem du nur den Bruchteil seines Helmes siehst und er dadurch untreffbar wird, von einem Spiel dass die neuen Waffen schon vor DLC Release freischaltbar macht, aber dann z.B. noch die Ladeanimation fehlt, von einem Spiel was Sniper und Shotgun User noch stärker macht, als sie eh schon sind.....

Wenn Qualität Priorität hätte, dann wäre das Spiel jetzt erst released und die Zeit für Fehlerbeseitigung und Feintuning genutzt worden. Blanker Hohn!
 
Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber was die Sniper angeht kann ich nicht zustimmen. In BF3 konnte ich mit einem Scharfschützengewehr wenigstens noch treffen. In Battlefield 4 kann ich damit keinen einzigen Schuss mehr landen :(
 
Ich sollte mich genauer ausdrücken...ich meine damit DMRs^^ Codewort Auto-Sniper....Auf PC vollkommen overpowered
 
Jay ich denke das sich alles irgendwie wie Paracel Storm anfühlt ;)

Aber das ist nur der Ersteindruck nach 2 Runden Conquest
 
Witzig..deinen Eingangssatz wirst du quasi ebenso in meinem Zweit-Fazit unterm kommenden Review finden ;)
 
Auf der Xone steht schon den ganzen Tag unter Premium "ab heute erhältlich" und man kanns bis jetzt (zumindest bei mir) nicht runterladen, obwohl die Karten schon unter serversuche vorhanden sind, genau wie der Modus Trägerangriff...is ja jetzt auch schon halb 10 abends....das war definitiv das letzte Bf für mich....diese Pfosten sind noch zu blöd nen DLC zum angegebenen Termin zu realesen...von allem davor will ich garicht anfangen...aber das jetzt wieder bringts echt zum überlaufen...geduld neigt sich dem ende...
 
Dann sei froh dass du nicht auf dem PC spielst da wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben ;)

Nichts desto Trotz ein offizielles "Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum"
 
irgendwie kommen jetzt die DLCs schneller als ich sie spielen kann :)
 
@JayJoCAPONE

Auf der Playstation 4.
Die Maps sind prädestiniert für Scharfschützen das hat mich echt viele Nerven gekostet.
Wie ich diese schei... Camper hasse.
Ansonsten wie China Rising, nur das mit den Schiffen einnehmen habe ich noch nicht probiert.
Spiele fast nur Eroberer, gibt die meisten Punkte;-)
 
Die 2nd Assault Maps allen voran Caspian Border waren auch sniperverseucht wie Sau
 
Also der Soundbug und das Rubberbanding sind die größten Frechheiten.
Bis BF4 fertig und bugfrei ist fangen wir mit BF5 wieder von vorne an.
 
Ja soviel zum Thema " premium auf xbox one bekommt alle bf4 dlcs zuerst " :-/ !
Voll Versager €€€€€ !!!! ...die ps4 bekommt es zuerst. Also entweder Geld zurück für alle die es deshalb ( wie ich ) auf One gekauft haben oder es müssen alle anderen Plattformen auch warten.
Sauerei is das !!!
 
Ja soviel zum Thema " premium auf xbox one bekommt alle bf4 dlcs zuerst " :-/ !
Voll Versager €€€€€ !!!! ...die ps4 bekommt es zuerst. Also entweder Geld zurück für alle die es deshalb ( wie ich ) auf One gekauft haben oder es müssen alle anderen Plattformen auch warten.
Sauerei is das !!!

Du bist der einzige den ich kenne, der wegen zeitexklusiver DLCs, einer Version den Vorzug gibt.
 
Ja soviel zum Thema " premium auf xbox one bekommt alle bf4 dlcs zuerst " :-/ !
Voll Versager €€€€€ !!!! ...die ps4 bekommt es zuerst. Also entweder Geld zurück für alle die es deshalb ( wie ich ) auf One gekauft haben oder es müssen alle anderen Plattformen auch warten.
Sauerei is das !!!

Da bist du völlig falsch informiert. Microsoft und EA hatten nur einen Deal für den Second Assault DLC. Nicht aber für alle Erweiterungen. Denn Second Assault war auf Xbox One schon zum Release von BF4 verfügbar. Es ist aber chronologisch der zweite DLC gewesen, welcher veröffentlicht wurde. Es kommt China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragons Teeth und Final Stand.

Naval Strike kommt Anfang April für PC und Xbox One. Aber mach dir nix draus. Es gibt sowieso technische Macken von vorne bis hinten.
 
Zurück