• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 im Test: Ein Multiplayer-Fest für Next Gen und PC, auf Current Gen herrscht jedoch Stillstand

Weißt du eigentlich wieviel ein ebenbürtig guter BluRay-Player damals zum Release der PS3 gekostet hat? Danke! Keine weiteren Fragen.
Seit wann hat die Xbox 360 einen Blueray-Player?Ich habe von "Konsolen" geschrieben!Mehrzahl bitte schön!Ist meine schrift so schwer zu lesen?Die xbox 360 war damals ähnlich teuer wie die Ps3!

@ Garfield

Ok kann deine Befürchtungen nachvollziehen, aber ich finde es ok wenn Dinge optional angeboten werden.
Ausserdem glaube ich das BF4 auf den Konsolen schon massig Anklang finden wird, so das das Matchmaking, egal wie, kein Problem darstellen wird.

Jetzt mal was anderes:
Weiss jemand ob die uk Fassung des Spiel auch deutschsprachig ist, bei Amazon.co.uk?
Woher bekommt man das Spiel am günstigsten?

Also der Unterschied von 399 € Xbox 360 Premium zur PS3 599 € ist schon groß... ich würde da nicht von ähnlich teuer sprechen. ^^

Also der Unterschied von 399 € Xbox 360 Premium zur PS3 599 € ist schon groß... ich würde da nicht von ähnlich teuer sprechen. ^^
Nicht ganz richtig!Für die erste Generation der Xbox 360 hatte ich damals 449 Euro bezahlt plus der HDD Player ca.100-120 Euro.Also knapp 550-570 EURO.Zur Bildqualität kann ich nur sagen:Egal ob Blu-RAY oder HDD,beide waren gleich gut in der Bildqualität.Der zuspieler der xbox war für 100EURO sehr günstig für diese Bildgüte.Kurz gesagt:Beide Konsolen fand ich relativ teuer.Aber da es mein Hobby ist fiel es mir nicht so schwer beide zu Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo du deine Xbox 360 gekauft hast. Aber meine Day 1 Xbox 360 hat 399 Euro zum Launch im Mitternachtsverkauf gekostet. :D

Keine Ahnung wo du deine Xbox 360 gekauft hast. Aber meine Day 1 Xbox 360 hat 399 Euro zum Launch im Mitternachtsverkauf gekostet. :D
Es gab Händler mit unterschiedlichen Preisen!Auch bei der DAY one Fassung.Ich habe etwas mehr gezahlt was ich aber nicht bereue!

Und wieso soll damals jemand für die Xbox 360 449 anstelle von 399 Euro verlangt haben wenn die offizielle UVP damals für Europa bei 399 Euro lag? oO Das klingt schon etwas mysteriös ^^ oder haben die ein inoffizielles Bundle geschnürt und dann ein Spiel für etwas billiger mit dazu gepackt?

Mahlzeit :)

um 19 uhr soll heute abend ja auf Xbox Live dieses " Europa vs USA " Turnier statffinden, wird das auch auf der Xbox Live Seite übertragen ?
Die 360 hab ich nämlich schon leider abgegeben und wollte halt wissen ob es noch eine andere möglichkeit gibt dieses Spektakel zu verfolgen :blackeye:

Und wieso soll damals jemand für die Xbox 360 449 anstelle von 399 Euro verlangt haben wenn die offizielle UVP damals für Europa bei 399 Euro lag? oO Das klingt schon etwas mysteriös ^^ oder haben die ein inoffizielles Bundle geschnürt und dann ein Spiel für etwas billiger mit dazu gepackt?
Meine güte sollen wir jetzt den ganzen Tag darüber diskutieren wieviel ich über die Konsole bezahlt habe und wieviel du.Ich hab sie bei meinem Händler des Vertrauens gekauft.Ich wusste das sie etwas teurer ist bei meinem Händler.Es ist halt kein Saturn oder Media Markt.Denen tut es nicht weh wenn die Konsolen über lange Zeit im Laden liegen bleiben.Und Ich zahle gerne etwas mehr wenn ich dafür den besseren Service bekomme! Möchtest du die Telefonnummer meines Händlers haben und nachfragen ob das stimmt mit dem Preis?Vielleicht hab ich ja gelogen...

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte sollen wir jetzt den ganzen Tag darüber diskutieren wieviel ich über die Konsole bezahlt habe und wieviel du.Ich hab sie bei meinem Händler des Vertrauens gekauft.Ich wusste das sie etwas teurer ist bei meinem Händler.Es ist halt kein Saturn oder Media Markt.Denen tut es nicht weh wenn die Konsolen über lange Zeit im Laden liegen bleiben.Und Ich zahle gerne etwas mehr wenn ich dafür den besseren Servive bekomme!Möchtest du die Telefonnummer meines Händlers haben und nachfragen ob das stimmt mit dem Preis?Vielleicht hab ich ja gelogen...

Ändert nichts daran, dass die UVP bei 399 Euro lag und nur das zählt. Das zu mehr gezahlt hast ist irrelevant.

Und was ist wenn da noch ein zweites Pad mit bei war?Ändert das immer noch nichts an der UVP?Oder ist das für dich das gleiche?

Das ist ein Bundle und wieder was anderes. Das kann man dann aber beim Preisvergleich mit den anderen Konsolen, nicht einfach mit dem Preis der Standard Version vergleichen. Da muss man dann auch ein entsprechendes Bundle zum Vergleich herziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, könnte jemand meine Frage vielleicht beantworten ?
Ihr seid irgendwie völlig vom Thema abgekommen :confused:

Das ist ein Bundle und wieder was anderes. Das kann man dann aber auch nicht mit dem Preis der Standart Version bei den Next Gen Konsolen vergleichen. Da muss man dann auch ein entsprechendes Bundle zum Vergleich herziehen.
Fakt ist doch das es unterschiedliche versionen bzw.bundles gab.Dementsprechend varriert doch der Preis.

Zurück