• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 im Test: Ein Multiplayer-Fest für Next Gen und PC, auf Current Gen herrscht jedoch Stillstand

Ja warten wir erstmal auf die finalen Versionen.
Aber wie es aussieht kann man mit beiden Versionen gut leben!

Wir streiten doch nicht Jann.

Na toll - und wieder weiß ich weniger, welche Konsole ich will :) An der Technik von BF4 kann ich es wohl nicht festmachen :)

@Skarpin

Nein, es ist seine Meinung, die akzeptiere ich auch, keine Frage! Ich wollte nur zeigen das andere anders denken und das muss schon erlaubt sein.
Wir leben hier in einer Demokratie!!!

Alles easy!Es wird nur fachlich diskutiert.Ich denke wenn der Tester sagt es sehen beide version identisch aus sollte man das respektieren und akzeptieren.Und nicht im Netzt nach anderen Ergebnissen suchen.

Ja aber wer fachlich sachlich diskutiert muss auch andere Meinungen dulden und zur Kenntnis nehmen, finde ich.
Ansonsten gibt es keine Diskussionen, dann brauchen wir alle nur noch mit den Köpfen zu nicken.

Zuletzt bearbeitet:
Alles easy!Es wird nur fachlich diskutiert.Ich denke wenn der Tester sagt es sehen beide version identisch aus sollte man das respektieren und akzeptieren.Und nicht im Netzt nach anderen Ergebnissen suchen.

Das aktuelle Problem ist das die Tester unterschiedliche Versionen besitzen. So ist die ein oder andere Version aktueller als die andere und damit technisch ausgereifter. Das geht so weit das man bei der finalen Release Version wirklich noch mal Hand anlegen sollte wenn man sich am Ende um die besserer Qualität streiten möchte.

Ich glaub du verstehst mich nicht richtig was ich meine.Innerlich kannst du es nicht wahrhaben das beide versionen fast gleich sind.Ergo suchst du irgendwo im Netz wo gesagt wird das die PS4 fassung besser sein soll.Warum?Weil du es nicht warhaben willst.Ich geh mal davon aus das du PS4 vorbestellt hast.Stimmt's?

Na toll - und wieder weiß ich weniger, welche Konsole ich will :) An der Technik von BF4 kann ich es wohl nicht festmachen :)

Also an Multis, wirst du es wenn überhaupt in 3-4 Jahren "festmachen" können.
Die Exklusiven die für die Sonykiste kommen, vor allem die ND Titel, werden eine Wucht.
Aber das dauert noch, bis die kommen.

Ach hol dir einfach ne Box und wir daddeln zusammen, bis UC4 raus kommt! :D

Also an Multis, wirst du es wenn überhaupt in 3-4 Jahren "festmachen" können.
Die Exklusiven die für die Sonykiste kommen, vor allem die ND Titel, werden eine Wucht.
Aber das dauert noch, bis die kommen.

Ach hol dir einfach ne Box und wir daddeln zusammen, bis UC4 raus kommt! :D

Das erste Spiel von ND dürfte noch 2014 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield

Magst du keine Quick-Time-Games?
Sind doch schön anzuschauen.

Da hat Schmadda recht.

@Garfield

Ist mal was anderes und sehr Unterhaltsam, fand schon Heavy Rain genial!

@Garfield

Ist mal was anderes und sehr Unterhaltsam, fand schon Heavy Rain genial!

Fahrenheit hat mir bis auf das Ende sogar gefallen. Heavy Rain war dagegen ein Fehlkauf. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte die Richtung von The Nomad Soul weiterverfolgt. Quantic Dreams sind danach von Spiel zu Spiel immer schlechter geworden.

Zurück