• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Umfangreicher Trailer zum Shooter

Jap, ist aus der PC-Version. Steht auch im GameZone-Preview dass das bisher gezeigte Material aus der PC-Fassung stammt.

Ich bin mal gespannt wie es auf den Konsolen aussehen wird.

Die Konsolenversion dürfte grafisch um einiges schwächer ausfallen. Schließlich ist Battlefield 3 das erste Spiel, das auf dem PC nur noch mit DirectX11 läuft.

Ja und wie immer sind die Amys die Helden und die Moslems die Terroristen super.... mein Gott genau wie in Medal of Honor

Ich würde sagen so ähnlich wie die Crysis 2 Demo wird es dann aussehen.

Also mir Gefählt das video , ich als cod fann muss erlich zugeben das BF3 durchaus in der lage ist die krone an sich zureisen , falls MW3 ein flop wird (was ich aber bezweifle ) MW3 werd ich aufjedenfall kaufen wenns mir gefählt ,aber BF3 wird das erste BF was mich sehr intressiert , die grafik beeindruckt mich sehr . Die BC ist in meinen augen miest , fast jeder BFfan in anderen foren sagt das er kein BC möchte sondern etwas neues , und das sieht bei BF3 echt was nach neuem aus , also BF3 werd ich auch kaufen , die konsolen version wird auch fast genauso ausehn , da bin ich sicher , wieso auch nicht so ne grafik kann die ps3 bzw Xbox360 wiedergeben , siehe KZ3 Crysis 2 .

Zurück