• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Umfangreicher Trailer zum Shooter

Die Waffe des Protaganisten hat zu wenig Texturen und sieht dadurch unecht aus. Das HUD erinnert an Ghost Recon. Aber im Ganzen hinterlässt der Trailer ganz guten Eindruck.

Ich hab nirgendwo solch smoothen Bewegungsanimationen gesehen. o.o

ChefKoch hat geschrieben: Ich hab nirgendwo solch smoothen Bewegungsanimationen gesehen. o.o

solche Bewegunsanimationen gibt es in Killzone.

Seid ihr euch aber sicher, dass das wirklich Ingame ist, zumindest komplett alles? Weil die Animationen wirklich fast schon zu gut sind. Wäre aber toll, wenn es so wäre.

ist das jetzt ein reines multiplayerspiel?

oder wird der sp auch was taugen?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Seid ihr euch aber sicher, dass das wirklich Ingame ist, zumindest komplett alles? Weil die Animationen wirklich fast schon zu gut sind. Wäre aber toll, wenn es so wäre.

---------
@Data: Also im Preview steht, das ein eigenes Team 5 Jahre rein an den Animationen gearbeitet hat.

@Silver: Das war nur der Einzelspielermodus. Vom Mehrspielermodus wurde noch nichts gezeigt.

@News: Sieht schon wirklich sehr schön aus. Was mir an der Bad Company Reihe gefällt ist der Witz und Sarkasmus der in der Kampagne vorkommt. Das wird es hier ja leider nicht geben. Bin ich kein so großer Fan von... das wirkt doch sehr CoD-mäßig patriotisch und so. Nicht so mein Fall, aber egal, denn mir gehts ja ohnehin nur um den Mehrspielermodus. Und das gezeigte Material des Einzelspielermodus zeigt mir schon mal das auch der Mehrspielermodus wieder eine Granate wird. Yay.

DataBase
Jop ist es. Da wo der Marine angeschossen wird und man anfängt dieses wegzuziehen taucht unten in der Mitte ein Quick time event auf.
(WASD-PC :D )

@Silver
Das gesehen stammt ja aus dem SP aber ob dieser was taugen wird ist eher zu bezweifeln. Immerhin stand BF jahrelang nur für MP

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Silver: Das war nur der Einzelspielermodus. Vom Mehrspielermodus wurde noch nichts gezeigt.

-----------------------------

Ok, also kann es sich auch für reine Solospieler lohnen, die der MP nicht interessiert?

Oder ist das so wie bei CoD?
5 stunden und dann ist schluss?

Das musst du die Entwickler fragen. ^^ :D Das weiß ich leider nicht. xD

Ich werde mir den Einzelspielermodus zwar auch mal anschauen wenn ich das Spiel hab. Aber in den ersten Wochen werde ich wohl ausschließlich den Mehrspielermodus belagern. ^^

Das musst du die Entwickler fragen. ^^ :D Das weiß ich leider nicht. xD

Ich werde mir den Einzelspielermodus zwar auch mal anschauen wenn ich das Spiel hab. Aber in den ersten Wochen werde ich wohl ausschließlich den Mehrspielermodus belagern. ^^

-----------------------------

Schon klar :D

Aber du hast doch soweit ich weiss auch die Vorgänger gespielt ;)
Wie war es da?

Also ich habe im Mehrspielermodus von Bad Company 2 aktuell um die 250 Stunden verbracht... ich versuche mich mal an den EP zurück zu erinnern. xD

Ich denke mal 6 Stunden oder so wird das gedauert haben? ^^ Gibt halt noch so Achievements, wofür man ihn mehrmals spielen kann sag ich mal. Alle Funkstationen zerstören und alle versteckten Waffen finden z.B. bzw. die finale Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolvieren.

Aber Bad Company 2 ist kein Battlefield 3. In Bad Company 2 strotzt die Kampagne nur so vor Sarkasmus und die Soldaten labern einen Mist ohne Ende. Battlefield 3 ist ja doch sehr ernsthaft.

Ganz ehrlich so gut sah das ja auch nicht aus ne Mischung aus Cod und Ghost Recon der erste Trailer wo man fast nix gesehen hat hat mir wesentlich mehr gefallen.

In Bad Company 2 strotzt die Kampagne nur so vor Sarkasmus und die Soldaten labern einen Mist ohne Ende.

Scheinbar haben wir beide unterschiedliche Games gespielt.
In BC2 hat man auf biegen und brechen versucht Seriös zu wirken eine apokalyptische Stimmung zu verbreiten und Drama zu versprühen...so stark das die einzigen Witze die da gemacht wurden(nur Haggard) total unpassend und lausig waren. Die Story im BC2 war eine einzige Katastrophe angefangen mit einem unlogischen Anfang und beendet mit einem 0815 Russen greifen Amerika an. -.-

Hättest du gesagt: "In Bad Company 1 strotzt die Kampagne nur so vor Sarkasmus"...dann ja hier hätte ich dir zugestimmt.

Ganz ehrlich so gut sah das ja auch nicht aus ne Mischung aus Cod und Ghost Recon der erste Trailer wo man fast nix gesehen hat hat mir wesentlich mehr gefallen.

Das wird niemand bemerken. Und selbst wenn, dann werden es alle bestreiten. DICE hat bestimmt von Infinity Ward geklaut! Die haben sich mit Hilfe von Scotty ins Studio von Infinity gebeamt und dann auf Basis des gestohlenen Materials ganz schnell Battlefield 2 gemacht. xD

--------

@Chefkoch: Die Kampagne von BC2 war lang nicht mehr so lustig wie die aus Bad Company 1, das stimmt schon. Aber ich fand es gab dennoch einige Lacher und so unpassend fand ich die Kommentare gar nicht. Auch wenn man die Story selbst auf amerikanischen Patriotismus trimmen wollte. Aber das hat ja nicht ganz funktioniert.

Falls man auch wieder ein Bad Company 3 macht und das kann ich mir ganz gut vorstellen. Schließlich braucht man was um die Zeit von Battlefield 3 auf Battlefield 4 mit Verkäufen zu überbrücken ^^ hoffe ich, dass man sich vom Witz und Charme her wieder mehr an Bad Company 1 annähert.

Wow, jetzt will ich wissen wie der Multiplayer aussieht. :)

Sieht echt sehr gut aus, aber ich denke mal das Material stammt von der PC Version.

Ansonsten ist es nichts für mich. Musste auch direkt an Ghost Recon denken. Sonst das gleiche wie immer und dazu alles grau in grau.

Für Militär Shooter Fans aber bestimmt ein Fest ;)

Ich warte lieber auf Duke Nukem und Serious Sam und überbrücke die Zeit mit dem genialen Bulletstorm :)

Zurück