• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Spieler werden laut EA nicht zu MW3 abwandern

Ein Großteil der PC-Spieler wahrscheinlich schon, aber das hat man sich dann selber zuzuschreiben.

MW3 bietet mehr als BF3, die SP-Kampagne ist eine Frechheit, so etwas zusammenkopiertes dem Kunden zu präsentieren! Eine Schande! In Zukunft überleg ich mir zweimal wenn ein Shooter rauskommt und es steht EA und DICE drauf. Das ganze ist wirklich sehr peinlich und sehr schwach!

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Wegen dem Spiel wird keiner abwandern, höchstens wegen EA

+++++++++++++++
Ich "wandere" wegen beiden ab! Erstens die lausige Beta die uns präsentiert wurde. Zweitens wegen der doofen PR-Infopolitik von EA, und drittens(alle guten Dinge sind Drei...:D) wegem Spiel! Der SP-Modus ist aus der MW-Reihe zusammengeschustert, man hat ein bisschen Black Ops reinkopiert und zack fertig!! Hallo!!?? Haben die Jungs von EA und DICE das Gefühl wir sind blöd oder was?! BF3 hab ich am Montag bei Gamestop verkauft, anstelle kauf ich mir lieber MW3!Das alles was da abgelaufen ist, ist für mich Kundenverarschung! Mr.Beautiful und ich, wir hatten am Ende leider doch Recht! Schade ich hätte mir die CHF 79.- sparen können!
Es wird ja immer wie besser!!!
Als ob EA in die Glaskugel gucken kann und schauen kann wer alles zu MW3 abwandert :D :D :D :D !!

Highlander du CoD Nerd wir haben es ja kapiert: "Du freust dich auf MW3" -.-
Kannst also mit deinem getrolle 3 Gänge runterschalten.

@news
Wäre die Sache mit dem Origin nicht gewesen hät ich Patrick Soderlund voll und ganz zugestimmt. Gibt es doch verdammt viele Modi, Möglichkeiten und ne ganze Tonne an Freischaltbarem das viele Spieler sehr lange fesseln wird.

Und wenn man mal keine Lust mehr hat auf stupides rennen und ballern wechselt man die Map, den Modi und schon hat man ein ganz neues Spielerlebnis dank Flugzeug und co.
So aber wirft diese Scheiß Origin ein schlechtes Licht auf BF3 und auch auf alle anderen EA Spiele.
Wären sicherlich 2-3 Millionen mehr drinn gewesen.

Man muss schon zugeben, dass Battlefield 3 in der Kampagne alles falsch gemacht hat, was Call of Duty richtig macht.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Highlander du CoD Nerd wir haben es ja kapiert: "Du freust dich auf MW3" -.-
Kannst also mit deinem getrolle 3 Gänge runterschalten.

@news
Wäre die Sache mit dem Origin nicht gewesen hät ich Patrick Soderlund voll und ganz zugestimmt. Gibt es doch verdammt viele Modi, Möglichkeiten und ne ganze Tonne an Freischaltbarem das viele Spieler sehr lange fesseln wird.

Und wenn man mal keine Lust mehr hat auf stupides rennen und ballern wechselt man die Map, den Modi und schon hat man ein ganz neues Spielerlebnis dank Flugzeug und co.
So aber wirft diese Scheiß Origin ein schlechtes Licht auf BF3 und auch auf alle anderen EA Spiele.
Wären sicherlich 2-3 Millionen mehr drinn gewesen.

++++++++++

Yes SIR!! :D :D
Du hast mich nicht als Nerd zu bezeichnen!Ist das klar! Ich hab niemanden in meinen Beiträgen angegriffen, höchstens hab ich EA und DICE attackiert, aber niemals einen User hier! Sonst ziehe ich hier andere Seiten auf.....

Hab ich was verschlafen oder seit wann ist Nerd eine Beleidigung o.O

Wer sich Battlefield3 ausschließlich wegen dem SP holt, der sollte nicht nur an EA, sondern auch an sich selbst zweifeln. Ein Battlefield holt man wegen dem Multiplayer und der ist bei diesem Ableger genauso genial (wenn nicht noch besser), wie bei den anderen Spielen der Battlefield Reihe.
Ich finde auch, dass der SP in CoD besser ist, aber deswegen finde ich BF3 nicht gleich schlecht.

Xbox360fanatic hat folgendes geschrieben:

Wer sich Battlefield3 ausschließlich wegen dem SP holt, der sollte nicht nur an EA, sondern auch an sich selbst zweifeln. Ein Battlefield holt man wegen dem Multiplayer und der ist bei diesem Ableger genauso genial (wenn nicht noch besser), wie bei den anderen Spielen der Battlefield Reihe.
Ich finde auch, dass der SP in CoD besser ist, aber deswegen finde ich BF3 nicht gleich schlecht.

+++++++++++++++++++++
"Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung"
Ich hab ganz sicher nicht nur BF3 wegem SP gekauft, aber ich muss hinzufügen das ich auf der PS3, und nicht auf dem PC zocke, das ist verständlicherweise etwas anderes, das muss ich jetzt hoffentlich nicht näher umschreiben und erklären.......:D Schlussendlich ist alles Ansichts-und Geschmackssache, das ist Fakt!

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Hab ich was verschlafen oder seit wann ist Nerd eine Beleidigung o.O

+++++++++++++++++++++
Ist ja auch egal! Komm Peace!! Friede Freude Eierkuchen :D :D :D

EA sollte mal die klappe halten ehrlich, ich mag das Spiel aber die ganzen vergleiche und news mit MW3 gehn mir nurnoch auf den sack! -.-

bochii hat folgendes geschrieben:

EA sollte mal die klappe halten ehrlich, ich mag das Spiel aber die ganzen vergleiche und news mit MW3 gehn mir nurnoch auf den sack! -.-

++++++++++++++++++++++++++++
Das was Du verlangst ist ziemlich schwierig! Den schliesslich gehts im diesem Business um Millionen......!

Highlander hat folgendes geschrieben:

Das was Du verlangst ist ziemlich schwierig! Den schliesslich gehts im diesem Business um Millionen......!

++++++++++++++

ja schon klar. nur manchmal denke ich dass die damit mehr Schaden anrichten als was anderes :S früher war halt doch alles besser x)))

Die Singleplayer Kampagne war wirklich nicht gut gelungen, aber für den Einstieg in Battlefield 3 doch eigentlich ganz gut. Battlefield war schon immer ein reiner Multiplayer-Titel. DICE und EA hätten sich den Singleplayer also eigentlich sparen können. Haben sie aber nicht, was ich auch gut finde. Ich sehe den Singleplayer und den Coop als kleinen Bonus an, nicht mehr, nicht weniger.

Zur News: Origin muss weg, dann verkäuft sich das Spiel auch noch weitere 5 Millionen mal. Und außerdem sollte bald mal ein Patch erscheinen, der die Performance hochschraubt und die Bugs beseitigt und das am besten vor dem Release von MW3, denn sonst werden sicherlich sehr viele abwandern wieder.

Highlander hat folgendes geschrieben:

++++++++++++++

ja schon klar. nur manchmal denke ich dass die damit mehr Schaden anrichten als was anderes :S früher war halt doch alles besser x)))

++++++++++++++++++++
Früher da waren die Zeiten immer besser! Als CoD für die PS2 herauskam das waren noch Zeiten!! Da ging der SP-Part dreimal solang wie der von Mw2.

Vice President Patrick Soderlund hat leider unrecht, ich habe BF 3 zurückgegeben, nicht weil es nicht gut ist. Sondern wegen dem Origin müll, ich werde in Zukunft kein spiel von EA mehr anfassen wenn es mit Origin zutun hat. Sehr Sehr Schade, aber ein oder zwei Kunden weniger macht die Kuh ja nicht fett oder EA ?

Zurück