Battlefield 3- Schwarzer Bildschirm

kingdessy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich kann seit einer Ewigkeit schon nicht mehr Battlefield 3 zocken, nachdem der neueste Patch erschien und ich mir diesen downloadete, bekam ich nach dem Serverbeitritt nur einen schwarzen Bildschirm. Ich besitze die Pegi-Version wie auch Bf-Premium und ich musste letztes mal schon auf fremde Sound-Daten zugreifen, um das Spiel zum laufen zu bringen. Im Battlelog-Forum interessiert mein Problem anscheinend keinen. Treiber müssten alle aktuell sein. Könnt ihr mir weiterhelfen ??
 
Hast du schon mal alles von der Platte geworfen und neu installiert?
 
ich hatte es auch mal de-installiert und neu gedownloadet. hat lange gedauert O.O
 
Aber nix geholfen?
Übrigens, wo bleiben meine Manieren.....ein offizielles herzlich willkommen hier bei uns auf gamezone und viel Spass in unserer Community :)
 
Hörst du denn dann Sound wenn du im Spiel bist? oder hängt sich das Spiel komplett auf?
 
OK das ist jetzt nur ein Versuch: versuche die Effektqualität in den Grafikeinstellungen auf den niedrigsten Wert zu stellen.
(Muss nicht klappen, hatte aber ein ähnliches Problem mit Bad Company 2 und da wurde es dadurch behoben)
 
So Leute, jetzt hab ich ein neues Problem. Ich habs deinstalliert, den ganzen Bf3-Ordner gelöscht und jetzt wollt ich es neu installieren. Ich kann die Sprache noch auswählen und auf installieren drücken und danach passiert nichts, ich kanne es also nicht mal mehr installieren. Abgesehen, davon bin ich Idiot in Orginin-Store auf Spiel ausblenden von Bf3 gekommen und jetzt kann ich es nicht mal mehr downloaden! -.-
 
Edit:
Also Leute, Meine Pegi-version kann anscheinend bloß usk verpackte deutsche patches ziehen. Ich habe es jetzt auf englisch installiert und jetzt geht es.
 
Hauptgame kann ich jetzt endlich zocken, aber die 3 add-ons: aftermath, endgame und armored kill. kann ich bloß bis kurz vor 100% downloaden und dann fängt er bei 80% wieder an. Hat das Problem schon mal jemand gehabt ? oder bloß wieder ich ?
 
Zurück