Battlefield 3 PREMIUM Key als Seriencode?

TheRageGamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamezone! Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre den Premium Key von BF3 auch gleichzeitig als BF3 Seriennummer für ein Originkonto zu verwenden? Falls jemand Bescheid wissen würde ich mich auf seine Antwort freuen! Danke!

LG
 
Sorry für diesen üblen Patzer! Falls jemand Bescheid weiß würde ich mich auf seine Antwort freuen! Danke!

LG
 
Ich verstehe nicht ganz. Also falls du fragst, ob man das Spiel auch freischaltet, indem man Premium kauft: Nein. Du musst das Spiel + Premium kaufen.
 
Ja schon klar, ich hatte ja auch den Serienkey von BF3, allerdings hat sich ein Virus oder Hacker in meinen PC eingeschlichen und mir das Origin-Konto gelöscht! Und nun sobald ich das Spiel aktivieren möchte ist klar dass der Serienkey nicht noch einmal funktioniert! Ich hab BF3 aber schon installiert! Denn bei der BF3 Limited Edition konnte der Key ja auch zu B2K verwendet werden, also hab ich mir gedacht das könnte auch umgekehrt funktionieren, indem ich das Spiel auch mit dem Premium Key aktivieren könnte... Weiß da jemand ob das auch funktionieren könnte?
 
Man kann ein Origin-Konto nicht löschen. Falls Origin nicht mehr auf dem Rechner ist: Nochmal installieren. Falls jemand das Passwort deines Accounts verändert hat: Passwort vergessen Funktion oder Kundenservice anrufen. Du musst halt im Zweifel nachweisen, dass du der Inhaber des Accounts bist.

Der BF3 Limited Edition Key schaltet B2K auch frei, weil das halt in dem Paket enthalten ist. Ein Premium Key schaltet aber nur die Premium-Funktion on top eines bestehenden origin- und Battlelog-Accounts frei. Du brauchst auf jeden Fall Zugriff zu deinem Origin- oder Battlelog-Account, in dem BF3 aktiviert ist.
 
Naja, ich hab mich nochmal bei Origin mit gleicher Emailadresse und gleicher Origin ID registriert und es stellte sich dabei heraus dass dieses Konto noch verfügbar war, also niemand diese Email-Adresse oder Origin-ID besaß???
 
Naja, ich hab mich nochmal bei Origin mit gleicher Emailadresse und gleicher Origin ID registriert und es stellte sich dabei heraus dass dieses Konto noch verfügbar war, also niemand diese Email-Adresse oder Origin-ID besaß???

Ein Origin-Konto kann nicht ohne weiteres gelöscht werden. Da müsstest du schon großen Terz bei EA machen. Eine automatische Funktion "Lösche dieses Konto" gibt es meines Wissens nicht. Wenn dein Account nicht mehr in deiner Hand ist, melde dich beim Support. Du musst halt nachweisen, dass du der Inhaber des Accounts bist. Oder du musst BF3 noch mal kaufen.
 
Ja ganz toll! Zuerst wurde mein Email-Konto gelöscht was ich mittlerweile wieder herstellen konnte! Wie soll ich mich denn beim Support melden? Wenn ich sage das Origin Konto soundso ist meines dann finden die dieses Konto auch weil ich mich mit den komplett gleichen Daten nochmal bei Origin registriert habe! Und die Funktion Kontodaten ändern gibt es auch nicht, so zum Bsp. dass jemand Origin-ID und Eamil-Adresse ändern kann! Also ich kann mich ein zweites Mal mit den gleichen Daten bei Origin registrieren und das erste Konto ist einfach so verflogen?
 
Das sollte eigentlich nicht möglich sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das passiert ist. Aber wie sollen wir dir weiterhelfen? Wenn du Battlefield 3 und einen gültigen Serienkey hast, dann klär das mit EA. Da wird sicherlich jemand den Vorfall restaurieren können bzw. überprüfen, an welchem Account/welcher Orogin-ID dein Key hängt. Aber: Du wirst dich auf jeden Fall an EA wenden müssen. Wir können dir von hier aus nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur sagen: Ein Premium-Code alleine bringt dich nicht weiter. Du musst schon Zugriff auf deinen Battlelog- und/oder Origin-Account haben.

https://help.ea.com/en/origin

Viel Erfolg.

PS: Wie ich aus diesem Origin-FAQs herauslese, kann man seine Origin-ID ändern. Falls dein Konto gehackt wurde, könnte jemand die Mailadresse verändert haben. Als du dich dann neu angemeldet hast, hast du entsprechend ein neues Konto eröffnet. Ich bin mir 100%ig sicher, dass dieser Vorgang von der IT/dem Kundendienst geloggt wird und nachvollziehbar ist, dass jemand an diesem Account herumgewerkelt hat. Also: Support kontaktieren. Melden dass dein Account gehackt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey vieln Dank Mann! Allerdings kann ich keinen Support finden dem ich schreiben kann? Könntest du mir vielleicht da nochmal bitte weiterhelfen? Wenn ja dann vieln Dank für die tolle Unterstützung die hier in der Gamezone vorhanden ist ;)
 
Zurück