M
Mr.Beautiful
Guest
Ja eben @Ignorama es gibt genug Internet Junkies wie Du z.B. die tagtäglich Unwahrheiten verbreiten, ich decke das lediglich auf, womit ihr nicht klar kommt. Aber kleiner Tipp von mir lass Dich doch, dass nächste mal bei Deinem Frisör mal richtig über mich aus (vorausgesetzt Deine Zonis lassen das zu und Du Dich dann dadurch besser fühlst). Jedenfalls geht´s hier um BF3, wo DICE allen Anschein nach versagt hat. Ihr kleinen Helden verkraftet es sehr schwer, wie ich traurig feststellen muss. Na deswegen müsst ihr doch nicht wütend auf mich sein, ich hab den Rotz nicht entwickelt, nochmals nen Tipp, da gibt´s ne Firma die sich DICE nennt. Es wäre zur Abwechslung mal echt gut, wenn ihr das einsehen würdet, dass man Gamer und potentielle Kunden, seit Ankündigung von BF3 total verarscht. Aber ich hab hier noch was feines für Dich. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,459446,00.html . Somit sollte Dir klar sein was läuft und was ich von euch halte. Bitte jetzt nicht schon wieder durchdrehen ok, sonst bekomm ich nämlich wieder vor lauter lachen Bauchweh...