Schon lustig wie sich einige hier verbal die Köppe einschlagen.
Zum Thema; Ich freue mich auf BF 3, weil mir BF BC2 unfassbar viel Spaß gemacht hat. Mit MW2 hatte ich zwar auch meinen Spaß gehabt, aber es konnte mich nie so richtig packen wie BF BC2. MW3 kaufe ich mir nur, weil mein ganzer Freundeskreis sich auch MW3 holt. Meine Freunde können alle unverständlicher Weise nichts mit BF anfangen. BF 3 kaufe ich mir später, ich weiß aber jetzt schon, dass ich wenn ich es habe nichts anderes mehr zocken werde.
Viele bilden sich eine Meinung von einer BETA Version. Die ist nicht Final und deswegen auch nur wenig aussagekräftig ist was das fertige Spiel betrifft. BF3 jetzt schlecht zu machen halte ich für unfair und kann deswegen auch die Reaktion von DICE verstehen. Sie mussten KEINE Beta veröffentlichen, sie haben es dennoch getan, nur um dann von irgentwelchen möchtegern Experten niedergemacht zu werden. Der Respekt und die Anerkennung für die Arbeit von Dice scheint bei den meisten flöten gegangen zu sein. Und die, die jetzt rumheulen, werden die ersten sein, die sich das Spiel kaufen.