• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Erscheint mit Online-Pass

Online Spiele gebraucht kaufen oder verkaufen, ist doch so sinnvoll wie steam accounts kaufen...man weiß nie ob alles mit rechten dingen zugeht.

@Schmadda
...

@ Schmadda
lol ;-)

@ Topic
Ich habe eigentlich nur eine Frage bzgl. des Online-Passes: Muss ich die 10 Euronen auch zahlen, wenn ich mir das Spiel ganz stinknormal als Neu-Produkt kaufe, oder gilt das nur für die Spieler, die sich das Game gebraucht zulegen?

Das ist der typische Online-Pass welchen es bei EA schon seit über einem Jahr gibt.
Sprich nur für Gebrauchtkäufer "interessant"...

@Marco A: Nur für Leute die sich´s gebraucht kaufen.

@ Topic: Bin eh der Meinung, dass man sich Spiele die für den Multiplayer gedacht sind neu kauft. Außerdem finde ich die Argumente von dem Herrn auch verständlich.
Und da es BF3 ist, kommt für mich ein Gebraucht-Kauf sowieso nicht in Frage:D

Thx @ Xbox360fanatic.
Ganz egoistisch gesagt: Dann interessiert`s mich soweiso nicht... ;-)

In diesem Sinne: Wenns nur um 10 Euro geht (laut EA), dann könnte man doch die Games ganz einfach um diesen Preis anheben und sich den Online-Pass schenken, oder!? - So kann wenigstens noch der Gebrauchtmarkt ordentlich existieren... ;-)

Neu kaufen ja! Aber nicht für 65€.
Dann kaufe ich eben erst in einem halben Jahr für weniger als die Hälfte. ;-)

Ich bin noch am überlegen ob Ichs mir für PC oder 360 hole.... 360 is gechillter, aber PC größere Maps und bessere Grafik...

Kann ich so nicht ganz nach vollziehen. Wenn man das Spiel kauft, bezahlt man damit auch die Server. Da ist es doch egal ob ich das Spiel nun ewig weiterspiele oder einer, der es gebraucht gekauft hat weiterspielt, da es der erstbesitzer nun mal schon bezahlt hat. Das ist somit kein schadensersatz! Man braucht mir nicht erzählen, das ein neuer Account nen großen aufwand braucht! Werd mir das Spiel zwar neu holen, aber solche aussagen...!

@ Schmadda

Kannst du deine ständigen Provokationen endlich unterlassen?

@ Schmadda

Behalte deine dummen Kommentare einfach für dich. Entweder willste normal mitdiskutieren oder aber lass es sein. Solch Kommentare braucht hier wirklich keiner.

@Topic

Hmhh und da fängts nun an. Wird nicht besser werden wie ich seit ner Weile sage. Bekommen ihren Mund nicht voll genug muss immer mehr Profit her. Sh** happens bringt sich nicht aufzuregen ^^.

Stört mich ehrlich gesagt nicht. Solange der Multiplayer stabil läuft, kann ich damit leben. Und Gebrauchte SPiele kaufe ich mir sowiso nicht.

@sinalco

dafür verlangt activision unverschämt hohe Preise für ihre mappacks..

BF3 1:1 CoD

^^

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Stört mich ehrlich gesagt nicht. Solange der Multiplayer stabil läuft, kann ich damit leben. Und Gebrauchte SPiele kaufe ich mir sowiso nicht.

---------------------
Was habt ihr denn immer mit eurem "Gebraucht kaufe ich nicht"?

Selbst für Neukäufer hat das doch ohne Zweifel Nachteile. Du bist an einen Account/Konsole gebunden, kannst das Spiel mit Onlinemodus nicht nem Kumpel ausleihen (macht man das heute in der Soziale Netzwerke-Generation etwa nicht mehr?), kannst es unter Umständen nur für etwas weniger Geld wieder verkaufen, musst bei Importspielen immer drauf achten, ob der Code auch in deinem Store geht (Mortal Kombat lässt grüßen) und bist auf die Funktionalität vom Store unabhängig von den Onlineservern abhängig (Mortal Kombat grüßt schon wieder).

Wenn das für euch keine Nachteile sind, bitteschön. Aber naja, wenn die Hacker wieder ans Werk gehen, ist das Geschrei wieder groß. Ich kann mich nur wiederholen, der PSN-Ausfall hat wirklich kein bisschen zum Umdenken geführt. Fast schon im Gegenteil irgendwie.

@schmadda

Jetzt mal wieder 'raus aus dem Trollmodus bitte... Das bringt nur Ärger.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wohl eher nicht. Genausowenig wie du deine ständigen und immer andauernden Beschwerden über DLCs, Arcade-Games die nicht auf Disc kommen und Online-Pässe sein lassen kannst. Jeder hat so seine Ticks.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wohl eher nicht. Genausowenig wie du deine ständigen und immer andauernden Beschwerden über DLCs, Arcade-Games die nicht auf Disc kommen und Online-Pässe sein lassen kannst. Jeder hat so seine Ticks.

-------------------------
Ähm, es ist ja wohl ein Unterschied, ob man sich darüber aufregt, dass man vom eigenen geliebten Hobby langsam endgültig die Schnauze voll hat oder ob man nur Leute provozieren möchte.

Daher lasse es einfach und gut ist.

Zurück