@TheProfiGamer: Irrtum! Crytek hat sehr gute Geschäfte im PC-Only Bereich gemacht, erst als es PS360 hieß nahm die Qualität dramatisch ab. Die Marke Crysis ist dank der PS360 zerstört.
Die Verkaufszahlen der Crytek PC-Only Titel (Stand 26.05.2010 - Quelle:
http://www.zuse.hessen.de/mm/Konrad_Zuse_Kongress_Yerli_Final.pdf ):
Far Cry - 2,5 Millionen (März 2004)
Crysis - 3 Millionen + (
November 2007)
Crysis Warhead - 1,5 Millionen (September 200
Die Marke Crysis hat sich über 4,5 Millionen mal auf PC verkauft und das bis Mai 2010!!!
@PixelMurder: Da gibt es nichts zu entschuldigen, da sich die Tatsachen nicht verändert haben. Die Wahrheit tut weh, daran müssen sich die PS360 Zocker einfach gewöhnen.
Ich habe nichts gegen PS360 Zocker, jeder soll Zocken was er will und wo er will. Lediglich die Aufklärungsarbeit, welche ich leiste, soll den Zockern helfen.
Was hat Sony nicht die Leute verar***t mit ihren vorgerenderten Killzone und Motorstorm Videos.
Ich bin im Allgemeinen nicht nachtragend ;-) aber irgendwann war das Sony-Fass einfach voll.
FullHD bzw. HD ist doch der größte Scherz der letzten Generation. Die eingefleischten PC-Zocker leiden noch schon seit Jahren unter schlechten Spielen mit schwacher Technik, weil die Spiele auch auf PS360 erscheinen.
Exklusivtitel for the win!!!
McDaniel-77
P.S.: DICE soll angeblich von der Wii U sehr angetan sein. BF3 wurde doch für Wii U angekündigt!?