• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Beta nicht repräsentativ für das fertige Spiel

Was allerdings Jahre bräuchte so verbuggt wie BF3 Beta ist. Grafisch für DICE auch ein Armutszeugnis. Wer sich gerne die Hände vor's Gesicht hält bitte, aber ich verschließe meine Augen mit tödlicher Sicherheit nicht vor dem Murks, den DICE präsentieren wird, bin ja schliesslich auch kein Fanboy wie so manch anderer hier oder sollte ich besser schreiben wie über 85% hier? Edit: Zudem auch echt komisch mit welchen Code DICE die Beta präsentiert und dann sagen sie, sie hätten schon einen finalen. Da passt doch vorne und hinten was nicht!!!

Oh man, ich verschließe meine Augen auch nicht. Ich kann schlecht mit dem Controller spielen wenn ich sie vors Gesicht schlage. Das kannst du dir doch denken oder?

Andere als Fanboys abstempeln und sich selbst darstellen als wäre man ein "Hater". :D

Wie du sicher weißt, da du das ja bestimmt nachgelesen hast, wenn du alles von DICE blöd findest, ist der Grund weshalb die Beta Build so veraltet ist der lange Verifizierungsprozess von Sony und Microsoft für deren Online-Systeme. Richtig? Rischdisch :D ^^

Oh man, schon wieder 12 vorbei, dabei wollte ich noch Oblivion spielen. :(

@ Highlander, ja mein mitbewohner hat ne ps3, hab die beta da auch geladen und als ps3 zocker wäre ich nstürlich auch enttäuscht. da gibts sicher spiele die es besser machen was die grafik angeht ich denke aber das gameplay auch wenns nur 24 spieler hat wird sicher recht gut, bf ist doch sowiso am besten mit clan oder einfach freunden. ich freu mich sehr aufs bf feeling wie damals in bf2 diesmal kommt die grafik sogar schon fast wie bf2 render videos dies damals gab :) das gameplay/spass sollte aber bei jedem game das wichtigste sein darum zock ich auch schon jahre die augenweide counter strike 1.6 :p

Fall mir bloß nicht vom Glauben ab, wenn auch Du wie die gesamte Branche, dass Endprodukt seht und feststellt was für eine Grütze das ist! Factor 5 oder K. Yamauchi haben´s ja vorgemacht...wie man es im Endeffekt doch besser nicht gemacht hätte.

Zurück