Battlefield 2

*M.C*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
irgendwie kann ich nicht BF 2 Online spielen.Er sagt immer das ich ein Konto einrichten sollund wenn ich das mache sagt er mir das mein Password oder mein nick schon benutzt wird.Und wenn ich versuche Online zugehen wenn er es macht dann dauert da ewig lange und es passiert nichts.
Habe langsam die schneuze voll.Warum haben sie das wie bei dem alten spiel gemacht.Aber nein man muß ja das Rad immer wieder neu erfinden.
Also vielleicht hat einer ja eine Lösung wie ich es schaffen kann und was genau ich machen muß.
 
wenn mich recht erinnern kann darfst du nicht den gleichen nick oder passwort benutzen wie bei BF1942.
Also einfach neuen nick ausdenken und neues passwort, dann sollte es funken
 
Habe ich und dann steht da Verbindung zum Kontoserver (oder so) wird hergestellt.
Und dann noch irgendwas von das im Online Menü englische sprache ist.
Und dann passiert nicht´s mehr nach einer halben stunde breche ich das ganze ab.
 
*M.C* hat folgendes geschrieben:

Habe ich und dann steht da Verbindung zum Kontoserver (oder so) wird hergestellt.
Und dann noch irgendwas von das im Online Menü englische sprache ist.
Und dann passiert nicht´s mehr nach einer halben stunde breche ich das ganze ab.
Schau doch mal ob sich im Hintergrund nicht doch die Firewall gemeldet hat. Zudem würde ich dir das SP2 sehr empfehlen.


8) Pitlobster
 
Jop SP2 ist schon ne gute Sache, nur zu empfehlen.
Achja tu das Spiel bloss net patchen.
Der Aktuelle Patch bringt mehr Propleme mit sich als das Game schon hat, da hat EA mal wirklich wieder grosses kacka gemacht:knockout:
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

*M.C* hat folgendes geschrieben:

Habe ich und dann steht da Verbindung zum Kontoserver (oder so) wird hergestellt.
Und dann noch irgendwas von das im Online Menü englische sprache ist.
Und dann passiert nicht´s mehr nach einer halben stunde breche ich das ganze ab.
Schau doch mal ob sich im Hintergrund nicht doch die Firewall gemeldet hat. Zudem würde ich dir das SP2 sehr empfehlen.


8) Pitlobster
jepp! immer zuerst Firewall ausmachen bevor du Online zockst.Übrigens:Das
musst du auch machen wenn du im LAN spielen willst!
 
Habe keine Firewall an.Das ist ja das komische und mein Norton ist aus
 
Irgendwie ist das Online Gaming von Battlefield 2 schon seltsam. soviel Probleme gab's ja selten....
 
So habe jetzt ein Online-Konto.Aber wenn ich Online bin sehe ich auch alle Server aber wenn ich eine anwähle d.h. Doppeltklick mache will er mich auch Verbinden nur dann kommen wieder die anderen Server und das wars.Ich bin kurz davor dieses scheiß BF2 aus dem Fenster zu werfen und mit meinem Auteo drüber zufahren.
 
So das Spiel geht jetzt.Habe alles noch mal neu Installiert und Norton Anti Virus Deinstalliert und dafür AntiVir Installiert.
So wie es aus sieht wollte das spiel unter Norton nicht laufen.Bin aber irgendwie enttäuscht von BF 2.
Aber nun egal vielleicht sieht man sich ja irgendwann im spiel.
Mein Name ist da: FlensburgT4.

Bis dann und danke an alle die versucht haben mir zu helfen.
P.S.: Können wir dieses Thema schließen:mosh:
 
So oder so, finde ich, dass BF2 einem in Sachen Hardware alles abverlangt und auch online einige Schwächen/ Schwierigkeiten hat, wie z.B. die Serverliste und Rankingsystem.
Brauch das Rangsystem eh nit.
Hab kb solange zu zockn, wie die paar freaks da draussen, die sich ja unbedingt "bester Arzt" etc schimpfen wollen.
Das is mir so egal, aber naja...
 
du musst dein game deinstall un dan musst du ins multi rein gehen dan fragt er dich auf os!!!:mosh:
 
Spiele Tipps & Tricks / Detailansicht

Taktik-Shooter

Batllefield 2 - Profi-Tipps

22.07.2005 15:00 - Unsere Komplettlösungen und Tippsammlungen liegen als PDF-Dateien vor. Zur Anzeige benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe. Bitte vergewissern Sie sich, dass eine aktuelle Version des Programms auf Ihrem System installiert ist, da es mit älteren Versionen zu Download- und Anzeigeproblemen kommen kann. Sie erhalten den Acrobat Reader für eine Vielzahl von Betriebssystemen auf der Webseite von Adobe. Die deutsche Version für Windows (alle 32-bit Versionen) ist ca. 11MB groß und kann hier heruntergeladen werden.

Bitte beachten Sie außerdem, dass der Einsatz von Downloadmanagern (GetRight, FlashGet, Go!Zilla u.a.) beim Anzeigen von PDF-Komplettlösungen zur Problemen führen kann. Wir empfehlen daher, diese Programme vor dem Download einer Komplettlösung zu deaktivieren.

Special Forces!
Den Heimaturlaub können Sie erst mal Vergessen: Eine infanterielastige Erweiterung verlängert die Online-Kriegsdauer beim Team-Shooter BF 2:mosh:

Quelle: PC Games Ausgabe: 09/05
 
Zurück