Battlefield 2 und nVidia GeForce 7900 GS

Ich glaub, ich spiel jetzt erstmal kein Battlefield 2 mehr, und kauf mir dann ein gescheites Mainboard und Netzteil.
 
Galubst, dass das Problem mit nv4_disp durch das Netzteil ausgelöst wird?
 
Nein eigentlich nicht. Meistens eher durch fehlerhaft installierte Treiber bzw. durch "Treiberleichen"-Konflikte.

Ansonsten wenn gar nichts mehr geht.. Setz deinen Rechner einfach nochmal neu auf. Könnte ihm eventuell ganz gut tun. Ich kann aus Ferndiagnosen auch nicht alles einsehen ;)
 
Hab das BF2 Problem jetzt gelöst.:mosh:
Juhu!!!!!!:mosh:

Die billigste Lösung sowieso:

Spiel deinstallieren, neuinstallieren, neustarten, SPIELEN!!!:mosh:

:nut: :eek: :crazy: :kuh:
 
Denk aber trotzdem nochmal über das nach was ich gesagt habe ;) Es ist ja im grunde nicht falsch. Neues Mobo und Netzteil sind für dich nur von Vorteil, vor allem der OEM-Ware die du da hast :) Halte auch immer ALLE Treiber auf dem aktuellsten Stand und entferne IMMER den installierten Treiber vor dem Update um spätere Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden ^^

Ich persönlich fühl mich beschämt auf Grund der Tatsache, dass das Problem an Ende doch so simpel war ;) Viel Spaß beim zocken ^^

MfG

Marcel
 
Zurück