Durch diese Antwort hast du mir dein Problem wohl schon offenbart

Ich denke mal du hast die alten Treiber NIE deinstalliert? Bzw nie deine Festplatte von Treiberresten gesäubert... Jetzt könnte das Problem entstanden sein, dass deine Festplatte zugemüllt wurde durch alte nicht deinstallierte Treiberreste.. Es wird immer strengstens empfohlen, die Platte so gut es geht von alten "Treiberleichenteilen" zu säubern, da sonst Fehler auftreten könnten.
Ich geb dir mal hier nen kleinen Anstoß, wie mans machen sollte:
1.
Driver Cleaner - downloaden und installieren..
2. Einfach in der Systemsteuereung auf Software klicken und einen Eintrag namens "NVIDIA Drivers" suchen und draufklicken.
3. Dann poppt ein Fenster auf. Dort wählst du "NVIDIA Display Drivers" aus (oder so ähnlich lautet) und markierst und deinstallierst ihn dann (NUR DEN EINEN EINTRAG!)
3a. Sollte kein "NVIDIA Drivers" Eintrag in Software zu finden sein steht da irgendwo normal NVIDIA Display Drivers, also normal deinstallieren
4. NICHT neustarten... Direkt nach dem deinstallieren der Treiber Driver Cleaner ausführen und als Filter NUR den "nVidia"-Eintrag heraussuchen und aktivieren und auf "clean" klicken. Das dann 2 mal wiederholen.
5. Jetzt den Computer neustarten und die neuen Treiber installieren.
6. Fertig
Ich gehe davon aus das du die neuen Treiber noch installationsbereit auf Platte hast

Ansonsten nochmal downloaden
MfG
Marcel ^^
//edit
Musste auf Grund der Darstellung nen paar mal editieren.. Außerdem funktionieren Sonderzeichen hier im Forum nicht so gut :P Naja jetzt gehts ja...