• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1: Hacker bekennen sich zu DDOS-Attacke

Gegen DDOS Attacken gibt es keinen 100%igen Schutz.

Das stimmt, aber wer sich die Werte bei Poodle (Board) anschaut, stellt fest, dass es keinen nennenswerten Schutz gegeben hat. Ich verkaufe derartige Sicherheitslösungen in der Industrie und bin mir daher darüber im Klaren, was geht und nicht geht. Ein Schutz, ist noch immer besser als kein Schutz. Wer sich darauf beruft, dass es eh keinen 100%igen Schutz gibt, na der hat auch keinen Grund zu weinen, wenn Dritte dies ausnutzen. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Anbieter nach Möglichkeit einen adäquaten Schutz für Produkt und Kundendaten schaffen sollte. Einem Angreifer sollte man stets so viele steine wie möglich in den Weg legen.

Wie in dem Beispiel von echodeck. Wenn ich genug Türen habe und dem Typen seine Raketen ausgehen, dann kackt er sich vermutlich in die Hose oder vor die Tür, jedoch nicht auf meinen Teppich.

Alles klar hoffe, dir bricht nie jemand die Tür mit der Panzerfaust auf und kackt dir auf den Teppich und die Versicherung verweigert dir die Zahlung weil du nur eine Tür hattest und keine Panzerfaust Abwehr Stahl tür und fünf Panzerfaust Abwehr stationen.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen wer denn das wohl dann am ende zahlt, für so eine Schwachsinns Aktion gibt es keine Rechtfertigung für die Angreifer !

Keine Ahnung, in was für einer abgedrehten Gegend Du wohnst, bei uns kacken Einbrecher nicht auf Teppiche. Solange meine Tür nicht fahrlässig gesichert wurde, zahlt die Versicherung auch. Wer - siehe oben - seine Tür jedoch nicht sichert, muss sich nicht wundern, wenn ihm die Typen aus Deiner Nachbarschaft auf den Teppich kacken. Da muss ich mir nichts durch den Kopf gehen lassen. Ebenfalls habe ich nicht versucht, solche Angriffe bzw. diesen Angriff zu rechtfertigen. Ich habe lediglich mal den Denkanstoß dafür gegeben, dass man nicht stets eindimensional denken sollte. In diesem Sinne ... Popo abputzen nicht vergessen.

wer ist Schuld: Der Messerhersteller, der Mörder der das messer benutzt hat oder das Opfer das sich hat treffen lassen.

ganz tolle logik!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Auch für Dich ... ja, die Logik ist im IT-Sektor sinnig. Und, da hier gerne etwas falsch ausgelegt wird, das folgende ist lediglich ein Beispiel.

Wenn Steam, Paypal, Deine Bank oder wer auch immer im Online-Bereich durch - in Anführungsstrichen - Fahrlässigkeit dafür sorgt, das Dir als Kunde ein Schaden zugefügt werden kann, ist sicherlich der Erste, der von Dir um Schadensersatz angeranzt wird. Oder sagst Du dann auch ... mein Gott, gibt halt keinen 100%igen Schutz, kommt vor, böse Hacker?

---

Um mal nen Strich drunter zu machen. Meine Aussage sollte nichts anderes bedeuten, als das man sich ab und zu einfach mal die Frage stellt, wieso solch ein Angriff möglich war, welcher gleich mehrere Server, sowie das Login-System von Origin lahmlegte. Die gleichen Fragen - um das tolle Kacke-Beispiel nochmal aufzugreifen - würde Euch die Versicherung auch stellen, wenn Euch echodecks Nachbar einen amtlichen Haufen ins Wohnzimmer legt. Wieso war das möglich? Wie hätte man es verhindern können?

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber wer sich die Werte bei Poodle (Board) anschaut, stellt fest, dass es keinen nennenswerten Schutz gegeben hat. Ich verkaufe derartige Sicherheitslösungen in der Industrie und bin mir daher darüber im Klaren, was geht und nicht geht. Ein Schutz, ist noch immer besser als kein Schutz. Wer sich darauf beruft, dass es eh keinen 100%igen Schutz gibt, na der hat auch keinen Grund zu weinen, wenn Dritte dies ausnutzen. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Anbieter nach Möglichkeit einen adäquaten Schutz für Produkt und Kundendaten schaffen sollte. Einem Angreifer sollte man stets so viele steine wie möglich in den Weg legen.

Wie in dem Beispiel von echodeck. Wenn ich genug Türen habe und dem Typen seine Raketen ausgehen, dann kackt er sich vermutlich in die Hose oder vor die Tür, jedoch nicht auf meinen Teppich.

Keine Ahnung, in was für einer abgedrehten Gegend Du wohnst, bei uns kacken Einbrecher nicht auf Teppiche. Solange meine Tür nicht fahrlässig gesichert wurde, zahlt die Versicherung auch. Wer - siehe oben - seine Tür jedoch nicht sichert, muss sich nicht wundern, wenn ihm die Typen aus Deiner Nachbarschaft auf den Teppich kacken. Da muss ich mir nichts durch den Kopf gehen lassen. Ebenfalls habe ich nicht versucht, solche Angriffe bzw. diesen Angriff zu rechtfertigen. Ich habe lediglich mal den Denkanstoß dafür gegeben, dass man nicht stets eindimensional denken sollte. In diesem Sinne ... Popo abputzen nicht vergessen.

Auch für Dich ... ja, die Logik ist im IT-Sektor sinnig. Und, da hier gerne etwas falsch ausgelegt wird, das folgende ist lediglich ein Beispiel.

Wenn Steam, Paypal, Deine Bank oder wer auch immer im Online-Bereich durch - in Anführungsstrichen - Fahrlässigkeit dafür sorgt, das Dir als Kunde ein Schaden zugefügt werden kann, ist sicherlich der Erste, der von Dir um Schadensersatz angeranzt wird. Oder sagst Du dann auch ... mein Gott, gibt halt keinen 100%igen Schutz, kommt vor, böse Hacker?

---

Um mal nen Strich drunter zu machen. Meine Aussage sollte nichts anderes bedeuten, als das man sich ab und zu einfach mal die Frage stellt, wieso solch ein Angriff möglich war, welcher gleich mehrere Server, sowie das Login-System von Origin lahmlegte. Die gleichen Fragen - um das tolle Kacke-Beispiel nochmal aufzugreifen - würde Euch die Versicherung auch stellen, wenn Euch echodecks Nachbar einen amtlichen Haufen ins Wohnzimmer legt. Wieso war das möglich? Wie hätte man es verhindern können?

Nice Beitrag Kollege :D

---

So und nen gehen wir nochmal einen Schritt zurück: es geht hier um eine Beta, kostenlose beta. Wenn du in dem Bereich arbeitest, dann weiß du sicher auch, was solche Lösungen kosten. Warum also sollte man für eine kostenlose beta nochmal diese Mehraufwendungen raushauen? Ich versteh was du meinst, dennoch sind und bleiben die DDOS Angreifer hier die Schuldigen (wenns denn überhaupt so war)

So und nen gehen wir nochmal einen Schritt zurück: es geht hier um eine Beta, kostenlose beta. Wenn du in dem Bereich arbeitest, dann weiß du sicher auch, was solche Lösungen kosten. Warum also sollte man für eine kostenlose beta nochmal diese Mehraufwendungen raushauen? Ich versteh was du meinst, dennoch sind und bleiben die DDOS Angreifer hier die Schuldigen (wenns denn überhaupt so war)

SO, jetzt hasse es mir aber gegeben. Wieder einen Schritt vor. Ich zitiere mich gerne selbst, ich habe nichst anderes behauptet in puncto Beta. Manche Diskussionen wären weniger angespannt, wenn man Beiträge nicht überfliegen, sondern lesen würde.

Ist nur fraglich, ### ob EA im Rahmen der Beta ### die technischen Möglichkeiten auch wirklich ausreizt ... wohl eher nicht. :)

Warum man das für eine Beta dennoch tun sollte? Weil man das Stresstest nennt, wo reale Bedingungen getestet werden. Anhand der gesammelten Daten können Hochrechnungen angestellt werden, welche z.B. für den späteren Kostenfaktor im realen Betrieb ausschlaggebend sein können. Doch das nur btw. als eine von vielen plausiblen Antworten auf Deine Frage. --- Oh oh, warte, eine habe ich noch. Das Vorschalten beispielsweise eines DNS, Filters oder Manycore / Mesh-Net Systems kann Einfluss auf die Connectivität der verbundenen Clients haben. Grad bei einem Shooter sollte dies ordentlich abgestimmt sein, geht am besten mit besagtem Stresstest. Sonst flennen nämlich wieder alle, wegen eines beschissenen Pings oder Netcodes rum.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist auch die Badehose dran schuld, ne? Wenn Du der Meinung bist, das ein Dienstanbieter - und bitte jetzt genau lesen - unabhängig davon, dass es sich hier um eine Beta handelt, keine Eigenverantwortung dem Produkt und den Kundendaten gegenüber übernehmen soll/muss, dann werd um Himmelswillen mit dieser Meinung glücklich. Die DDoS'er sind schuldig. Jedem das Seine.

Und nochmal angemerkt - ich habe hier auch niemanden Schuld zu- oder abgesprochen, lediglich darauf hingewiesen, dass man seine Denkweise in Bezug auf derartige Angriffe manchmal ändern sollte. Der erste Fingerzeig ist nicht immer derjenige welcher, auf die Wurzel allen Übels zeigt und wer am lautesten brüllt, hat auch nicht immer recht.

Agree To Disagree - einigen wir uns einfach darauf, dass wir nicht einer Meinung sind. (Punkt)

Zuletzt bearbeitet:
SO, jetzt hasse es mir aber gegeben. Wieder einen Schritt vor. Ich zitiere mich gerne selbst, ich habe nichst anderes behauptet in puncto Beta. Manche Diskussionen wären weniger angespannt, wenn man Beiträge nicht überfliegen, sondern lesen würde.

Sorry aber was für ein Quatsch. Weder habe, noch wollte ich es dir geben. Ich habe ein weiteres Argument der Diskussion hinzugefügt: Kosten. Warst du nicht vorher der, der uns andere mal dazu anregen wollte, dass wir nicht ständig so eindimensional denken? Klassisches Eigentor.

Btw: Ich habe deinen Text komplett gelesen, habe ihn nach deinem Kommentar hier sogar nochmal komplett gelesen, ob ich nicht doch was übersehen habe. Jedoch kann ich nichts zum Thema Kosten finden. Du kannst dich also gerne selbst zitieren, nur wird es dir nicht viel bringen (ich weiß, du beziehst dich auf den Punkt, dass die DDOS Kiddies Schuld sind, jedoch ging es mir um den Kosten Aspekt, der ignoriert wurde).

Dazu kommt noch, dass du hier sicherheitsrelevante Daten wie Logins, Passwörter etc. mit einem Server für ein Spiel zu einer beta Phase vergleichst. Du hast Recht bezüglich Paypal etc. mit deiner Logik. Bezüglich der Beta hingegen sehe ich das nicht.

Manche Diskussionen wären weniger angespannt, wenn ein Diskussionsteilnehmer nicht versuchen würde sich über die Anderen zu stellen (eindimensionales Denken, "Nicht gelesen, nur überflogen" Keule rausholen statt das Argument zu erkennen und darauf einzugehen).
Die Diskussion war bis auf diese Punkte nicht im Geringsten "angespannt", sondern eine ganz normale Forumdiskussion

Sorry aber was für ein Quatsch. Weder habe, noch wollte ich es dir geben. Ich habe ein weiteres Argument der Diskussion hinzugefügt: Kosten. Warst du nicht vorher der, der uns andere mal dazu anregen wollte, dass wir nicht ständig so eindimensional denken? Klassisches Eigentor.

Btw: Ich habe deinen Text komplett gelesen, habe ihn nach deinem Kommentar hier sogar nochmal komplett gelesen, ob ich nicht doch was übersehen habe. Jedoch kann ich nichts zum Thema Kosten finden. Du kannst dich also gerne selbst zitieren, nur wird es dir nicht viel bringen (ich weiß, du beziehst dich auf den Punkt, dass die DDOS Kiddies Schuld sind, jedoch ging es mir um den Kosten Aspekt, der ignoriert wurde).

Dazu kommt noch, dass du hier sicherheitsrelevante Daten wie Logins, Passwörter etc. mit einem Server für ein Spiel zu einer beta Phase vergleichst. Du hast Recht bezüglich Paypal etc. mit deiner Logik. Bezüglich der Beta hingegen sehe ich das nicht.

Manche Diskussionen wären weniger angespannt, wenn ein Diskussionsteilnehmer nicht versuchen würde sich über die Anderen zu stellen (eindimensionales Denken, "Nicht gelesen, nur überflogen" Keule rausholen statt das Argument zu erkennen und darauf einzugehen).
Die Diskussion war bis auf diese Punkte nicht im Geringsten "angespannt", sondern eine ganz normale Forumdiskussion

Also, ich mag dieses Ping Pong und kann das stundenlang. Ich versuche jetzt, mein Eigentor zu finden. Vielleicht liegt das Eigentor einzig in meiner Art, mich textlich zu artikulieren?!

Ist nur fraglich, ### ob EA im Rahmen der Beta ### die technischen Möglichkeiten auch wirklich ausreizt ... wohl eher nicht. :)

Es tut mir ganz doll leid, das dieses Zitat nicht wie folgt aussieht:

Ist nur fraglich, ob EA im Rahmen der Beta die technischen Möglichkeiten auch wirklich ausreizt, da diese ggf. zu teuer sind, oder eingesetzte Techniken im Vorfeld nicht preisgegeben werden möchten, oder wtf auch immer ... wohl eher nicht. :)

Jetzt wieder dies mit dem eindimensionalen Denken. Ja, da stand nichts von Kosten. Diese Aussage - im Rahmen der Beta ... ausreizen ... wohl eher nicht - könnte einem aufmerksamen Leser jedoch den Eindruck vermitteln, das die technischen Möglichkeiten im Rahmen der Beta, aus welchen Gründen auch immer, wohl nicht ausgeschöpft wurden. Sei es nun Kosten, oder weil Hans Werner der Klomann schwer erkrankt ist, oder dem Geschäftsführer auf den Teppich gekackt wurde.

So, da Du jedoch das lebende Beispiel dafür bist, das man solche Aussagen nicht offen lassen sollte, weil der Leser nur das versteht, was expliziet geschrieben ist - also nicht weiterdenkt - gelobe ich an dieser Stelle Besserung. Jedoch finde ich das Eigentoor noch nicht. Bitte wo denke ich selbst eindimensional, wenn man dem Leser das Denken abnehmen muss? Egal ... ich suche mal weiter.

Auch hier zitiere ich mich gerne wieder ... in der Zwischenzeit, suche ich mein Eigentor weiter.

Als hätte ich es geahnt, dass genau diese Situation entsteht, aufgrund falscher Auslegungen. Ich habe ein Beispiel benannt. So, da ich ja Besserung gelobt habe, erkläre ich dir dieses Wort »Beispiel«, anhand eines Zitats aus Wikipedia.

Ein Beispiel wird als Erläuterung oder Beweis für etwas Allgemeines oder als musterhafter Einzelfall oder Vorbild herangezogen. Laut Duden ist ein Beispiel ein „beliebig herausgegriffener, typischer Einzelfall als Erklärung für eine bestimmte Erscheinung oder einen bestimmten Vorgang; Exempel“.

Ich habe nicht verglichen, ich habe ein Beispiel benannt, welches klar machen sollte, das Du/Ihr/wer auch immer sich angesprochen fühlt, bei einer Aktion wie im Falle der Beta, die Schuld beim bösen Hacker sucht. Sobald Du/Ihr/wer auch immer sich angesprochen fühlt, aber einen Schaden dadurch erleidet, wird der Fehler jedoch bei demjenigen gesucht, der dem Täter diesen Schaden ermöglicht hat. Wie gesagt, das war ein Beispiel. Es sollte mein Bestreben darin, Dir/Euch/wem auch immer, bei gleicher Sachlage, aus einem anderen Blickwinkel aufzuzeigen, wie schnell die Schuldfrage anders aussehen kann.

Btw. es waren auch die Login-Server (erwähnte ich) betroffen ... was liegen da wohl für Daten? Lass mal eindimensional drüber nachdenken?!

manche Diskussionen wären weniger angespannt, wenn ein Diskussionsteilnehmer nicht versuchen würde sich über die Anderen zu stellen (eindimensionales Denken, »Nicht gelesen, nur überflogen« Keule rausholen statt das Argument zu erkennen und darauf einzugehen).

Also a) stelle ich mich hier über niemanden. b) sieht es doch so aus, das auf meinen Kommentar drei Reaktionen gekommen sind, welche die Themen ... gibt keinen 100% Schutz ... der Messerhersteller ist schuld ... kacken Dir auf den Teppich ... behandelten. Ich habe jedem von Euch sachlich geantwortet - bis dahin, war es eine normale Diskussion. Bis Du hier versuchst meine Texte anders zu interpretieren und deine Meinung mit ... ist einfach so, die DDoSer sind schuld, mimimi zu vertreten.

»Statt das Argument zu erkennen und darauf einzugehen« ... ich habe Dir adäquate Antworten gegeben, somit bin ich auf Dein Argument eingegangen. Du hast eine Frage gestellt, ich habe darauf geantwortet. Wo bin ich also nicht darauf eingegangen? Nicht nur das, ich habe nach meinen Antworten sogar gesagt, dass Du doch um Gotteswillen mit Deiner Meinung glücklich werden sollst.

Ich glaube das Problem liegt ganz woanders. Aber da Du meine Texte vermutlich falsch auffassen würdest, bediene ich mich wieder an den schlauen Worten Dritter.

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
Mark Twain

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Christian Morgenstern

Du hast eine Meinung, die ist ok. Ich habe eine Meinung, die ist auch ok. Das nennt man Standpunkt, sollte jeder haben. Du stellst Fragen (Kostenpunkt) und ich antworte mit gleich zwei Möglichkeiten. Worauf Du mir unterstellst, Argumente nicht zu erkennen? Dein Problem ist, das Du auf die Argumentation nicht klarkommst, speziell auf meine.

»Mein Gott, das ist dieser Typ, der sich Fritte nennt, nicht meiner Meinung ist und dann auch noch Argumente dazu hat. Das mag ich nicht. Da habe ich doch das top Agument mit den Kosten gebracht, weil ich das in den Daily News aufgeschnappt habe und trotzdem weicht der nicht von seiner Meinung ab. Menno.«

Mir war bisher nicht bewusst, das analysieren und interpretieren von Texten hier zum Abenteuer werden kann. Ich bin ja noch neu ... und da das derzeit mehr spaß macht, als *hust* No Mans Sky, können wir das gerne weiterspielen.

Ansonsten war »Agree To Disagree« mein ultimativer Lösungsvorschlag. Ich weiß, wieder diese Aphorismen, jedoch ein möglicher Ausweg. Du darfst aber gerne noch darlegen, wie schlecht meine Meinung ist; was ich so geschrieben habe weiterhin atomarisieren; mir erklären das einzig die DDoSer schuld sind. Zuguterletzt, darfst Du mir auch mein Eigentor aufzeigen, ich hab es noch immer nicht gefunden. In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry keine Lust alles zu lesen ;) Hab die ersten Absätze gesehen, fällt für mich unter arrogantes Arschloch. Lassen wir also einfach ;)

PS: Eigentor: "Überflogen" Keule rausholen statt direkt aufs Argument einzugehen, das könnte man als eindimensional bezeichnen und war somit ein Eigentor. Und nein, eine DDOS Attacke von Kiddies kann man nicht mit einem Hack um auf Serverdaten zugreifen zu können zu vergleichen. Aber das wird dir ja sicherlich bewusst sein. Ach stimmt, war ja nur ein Beispiel, hatte also gar nichts mit der DDOS Attacke und den nicht geschützten Servern, die man besser hätte schützen sollen, zu tun.

Und nein ich fühle mich nicht angegriffen, deine Art zu schreiben ist aber einfach herablassend. Mein "das ist Quatsch" bezog sich auch nur auf dein "du hast den Text nur überflogen mimimi", nicht auf deine Meinung. Die Versteh ich durchaus, sehe es aber nun mal anders. Und wenn du ein Beispiel zur Erläuterung heranzieht um deine Position besser darzustellen, dann sollte dies auch vergleichbar mit der Ausgangssituation sein. Ist es dies nicht, dann hat sie nichts mit der Argumentation deiner Logik bezüglich des Ausgangsproblem zu tun. Aber da du ja in der IT Branche arbeitest, kann es da natürlich nur deine eine Meinung geben ;)
Du solltest übrigens schon wissen, dass normalerweise Gewinnmaximierungen vorherrschend sind und somit sicherlich nicht umfassend gegen DDOS abgesichert wird bzw auch nur gerad so viele Server gebucht werden, bzw temporär dazu gebucht , wie sie unbedingt gebraucht werden.
Mir scheint es eher so, dass du ein Problem mit anderen Meinungen hast und nicht der Rest (oder nur ich) hier.

Aber passt schon. Schönen Abend noch, ich verschwende meine Lebenszeit lieber anders als mit dir ;)

PS: Kleiner Tipp noch fürs Leben, sich selbst nicht zu wichtig nehmen, Zitat Falkit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry keine Lust alles zu lesen ;) Hab die ersten Absätze gesehen, fällt für mich unter arrogantes Arschloch. Lassen wir also einfach ;)
...
PS: Kleiner Tipp noch fürs Leben, sich selbst nicht zu wichtig nehmen ;)

Jipie ... nächste Runde.=)

Also, der Typ, der mich ein arrogantes Arschloch nennt, gibt mir den Tipp, sich selbst nicht ernst zu nehmen? Mal abgesehen davon, dass ich hier noch niemanden persönlich derart beleidigt habe, scheint dies sowohl Dein geistiges Niveau als auch Deinen sozialen Umgang widerzuspiegeln.

und nein du bist nich auf mein Argument eingegangen (wo denn? mit dem Satz ich zitiere mich selbst oder mit der Ansage ich hätte deinen Text nicht gelesen, mehr steht da nicht sorry).

Ähm? Als Du das Licht der Welt erblickt hast, war der Draht wohl ziemlich günstig, da Du eine extrem lange Leitung hast. Kann das sein!?

warum also sollte man für eine kostenlose beta nochmal diese Mehraufwendungen raushauen?

So, das »?« am Ende Deines Satzes, deutet auf eine Frage hin. Richtig?

Warum man das für eine Beta dennoch tun sollte? Weil man das Stresstest nennt, wo reale Bedingungen getestet werden. Anhand der gesammelten Daten können Hochrechnungen angestellt werden, welche z.B. für den späteren Kostenfaktor im realen Betrieb ausschlaggebend sein können. Doch das nur btw. als eine von vielen plausiblen Antworten auf Deine Frage. --- Oh oh, warte, eine habe ich noch. Das Vorschalten beispielsweise eines DNS, Filters oder Manycore / Mesh-Net Systems kann Einfluss auf die Connectivität der verbundenen Clients haben. Grad bei einem Shooter sollte dies ordentlich abgestimmt sein, geht am besten mit besagtem Stresstest. Sonst flennen nämlich wieder alle, wegen eines beschissenen Pings oder Netcodes rum.

Hier liefer ich Dir zwei Antworten, auf die zuvor von Dir gestellte Frage.

Also wo bin ich nicht auf Deine Argumentation eingegangen?

Die Versteh ich durchaus, sehe es aber nun mal anders.

Ja hey, na sieh mal einer an. Was ich mit »Agree To Disagree« bereits gestern feststellte und Dir heute nochmals nahelegte, ist nun auch bei Dir angekommen. Naja, dauert halt etwas, ne?! Oh ... war das nun herablassend?

Mir scheint es eher so, dass du ein Problem mit anderen Meinungen hast und nicht der Rest (oder nur ich) hier.

Richtig, das ist ja wohl auch eindeutig - Vorsicht jetzt, das war Ironie. Ich teile meine Meinung mit und bekomme drei Gegenargumente. Ich respektiere hier also Meinungen nicht?! Lustiger Sittich. Ich vertrete meine Meinung sachlich - was sogar lobend erwähnt wird, danke dafür - und Du versuchst, meine Texte auseinanderzunehmen, worauf ich reagiere. Auf jede Aktion, folgt eine Reaktion ... jetzt machst Du hier die Wurst.

Aber, Du hast recht. Es ist der Mühe nicht wert, mit einer Person zu diskutieren, die des diskutieren nicht fähig ist und als letzten Ausweg, die persönliche Beleidigung als eleganten Abschluss bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
" Hab die ersten Absätze gesehen, fällt für mich unter arrogantes Arschloch" du bist doch spitzfindig, habe dich also nicht als arrogantes Arschloch betitelt und somit auch keineswegs mehr beleidigt als wenn du in die gruppe kommst und schreibst, dass du unser stetes eindimensionales denken erweitern möchtest (kenne dich auch nicht, kann das also beim besten Willen nicht beurteilen, genauso wenig wie du mein niveau und mein soziales umfeld, was ich übrigens als gehoben aber direkt und natürlich bezeichnen würde).

Viel Spaß noch beim Monolog ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist mal was anderes als die üblichen Fanboy-“Diskussionen“ oder “ich diskutier mit Lord“-Topics und “Vollhonk norrath darf in der Geschlossenen mal wieder ins WLan und findet, oh Wunder, die GZ Wertungen/Autoren/Community/MP generell scheiße“-Postings.

Ich warte noch auf die Nazikeule ;)

Ich warte noch auf die Nazikeule ;)
Ey, ich komm mit den Jungs in den U-Bahnhof
Hurensohn!
Du musst darunter leiden, dass ich heute Nachmittag von der Schule flog
und nicht weil ich tickte oder hier und da ne Nase brach
sondern weil meine Lehrer alle Nazis sind und ich schwarze Haare hab
Meine Zukunft ist besiegelt, man, ich kille diese Wichser
"Wir Kanacken landen immer im Gerichtssaal"

Das klingt wie irgendein Textzitat von einem der berühmten dt. “Gangsta“-Rapper. Du weißt schon, die im Ghetto von Berlin Grunewald aufgewachsen sind ;)

Bist du irre?? Das klingt nach:

Konnte das Licht der Welt nur durch künstliche Befruchtung erblicken
denn nicht mal mein eigener Vater wagt es, meine Mutter zu ******
Alle gucken zu, als dich der Totschläger traf
durch die Handykameras bis du ohnmächtig warst
Auf der Suche nach deinem harten Kern
Wenn doch nur Worte meine Sprache wären
Und der ganze Wagon lacht, als die Schädeldecke kracht
Vor Gericht sagst du nur "ühh ühh ühh"
deshalb geh'n wir nicht in'n Knast
Als Belohnung für die Zivilcourage
Kriegst du den Behindertenparkplatz in der Tiefgarage

Das ist klingt nach Nord-Berlin und nicht nach Bushido Dreck!

Deutscher Kanacken Hoppi ? :eek2:......ne, viel zu peinlich - dann doch lieber die "Nazi Keule" für Euch Krauts :D :praise:

tumblr_nbir5kQoNg1ss8qfeo2_500.gif
tumblr_nbir5kQoNg1ss8qfeo1_500.gif

Zurück