Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1: Debüt-Trailer zeigt massive Schlachten im Ersten Weltkrieg
Wow, sehr cooler Trailer. Wenn DICE das WWI Setting gut umsetzt und viel Abwechslung in die MP Partien einbaut, habe ich keine Bedenken mehr, dass ein WWI Shooter nichts wird.
BF 1 (Bescheuerter Name) steht ganz oben auf meiner Liste.
Allerdings ist der Trailer extrem eklig reißerisch mit Seven Nation Army..... das Jack White den Song dafür hergegeben hat.....traurig....
So sehr ich diese realistischen Szenarien mag und gerne spiele....so aufgemacht ist das etwas befremdlich. Was kommt dann beim nächsten WW2 Shooter? Beautiful day von U2?
Mir ist das bei dem Setting etwas zu übertrieben mit solcher Mucke.
Was den Song betrifft verstehst du mich wohl falsch...den liebe ich. Ich hab das Album Elephant since day one...also noch bevor alle besoffenen das im Stadion gegrölt haben.
Ich mag nur die Inszenierung in dieser Weise nicht. Aber so kennt man das leider bei solchen Games...entweder so...oder es wird sich in ekligem Patrioten-Pathos Marke USA gesuhlt.
Nichtsdestotrotz freut es mich das endlich mal wieder ein vernünftiges Szenario an den Start geht. BF-1 ist somit schon so gut wie gekauft. Vielleicht sieht man sich dann auf den Schlachtfeldern der PS4-Version wieder?!