• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battleborn

Bin gerade durch den Prolog macht schon Spaß

weiss eigentlich jemand für was man die komischen Charakter Karten braucht ?

Ich glaub das zockt keiner außer dir. Machts ansonsten Spass...ist aber schon sehr koop-moba-lastig oder?

Ich glaub das zockt keiner außer dir. Machts ansonsten Spass...ist aber schon sehr koop-moba-lastig oder?

Bin gestern nicht mehr über den Prolog rausgekommen da ich erst um 21 uhr daheim war und heute wieder um 7 Uhr raus musste, hoffe morgen auf mehr Spiel, ist halt ein Gear Box Game sehr schräge Dialoge & Charaktere, von der Mechanik definitiv kein Borderlands wohl eher ein MOBA & PVP mit rudimentärer Char/Eigentschaften Skillung ohne Perks, waffen weiss ich noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Missionen angefangen, toller Koop Shooter was Laune macht ist das man die Char immer Wechsel kann und so immer ein wenig andere Waffen und Spizial Kräfte hat, das leveln ist sehr rudimentär wenn man einen Level erreicht hat darf zwischen zwei verschiedenen kräfteerweiterung / Schusswaffen Ausrüstung wählen, mit gefundener ingame Währung kann man dann Drohnen oder feststehende Geschütztürme freischalten die Lebenspunkte haben und wieder zerstört werden können, das ganze Spiel wirkt für mich als wenn Gearbox am Anfang einen Free to Pay spiel machen wollten und dann kalte füsse bekommen haben, würde dem ganzen vielleicht irgendwas zwischen 85 und 80 geben. Ein bodenständiger Koop und PvP Shooter. Achse eine Mission dauert so zwischen 35 bis 60 Minuten und man spielt sie nur im Singleplayer hintereinander

Hab das Gefühl das es was gefloppt ist weil es kaum ein Youtuber hochlädt und so gut wie keiner streamt. Bin auf die Verkaufzahlen gespannt

Hab das Gefühl das es was gefloppt ist weil es kaum ein Youtuber hochlädt und so gut wie keiner streamt. Bin auf die Verkaufzahlen gespannt

Könnte auch nur an der Open Beta zu Overwatch liegen, die vom 5.5 (für Vorbesteller bereits am 3.5.) bis zum 9.5. geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch ein paar wenige Wertungen gefunden.

-Spieletipps 82/100
-IGN 7,3/10
-Gaming Trend 90/100
-Gamerevolution 4,5/5

IGN wird wohl nach längeren Online Sessions ihre Wertung noch korrigieren.

Bin jetzt doch wieder ins Grübeln gekommen weil es auch als Einzelkämpfer gut Spaß machen soll.

Überall wird auch ein Vergleich mit Overwatch gezogen. Dieser Vergleich bekommt allerorts eine Absage weil es kaum vergleichbar mit Battleborn sein soll.

Puh also Overwatch is Overquatsch, nicht meins, spielt sich wie ein Spiel aus der Vergangenheit.
Ich bin noch am überlegen ob ich Battleborn holen soll, während der Beta hatten wir echt viel Spass damit aber ich denke ich warte noch
was auf Angebote/Reduzierungen.

Komisch, gerade damit hatte ich gestern echt Spaß und das Spiel hat gesagt das ich episch sei^^

Nicht Day1 weil es mir dafür dann doch zu viel ist. Aber später bestimmt weil schlecht fand ich es nicht

Zurück