• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battleborn

Um diese ganzen extremen Shooter Coop MMO Spiele mach ich diese Gen einen richtig großen bogen, das zeug können die Hersteller behalten :D .

Ahhh kannst doch nicht die beiden super Games fuer den Blindgänger abtreten, da haettest im Verkauf mehr bekommen. 40+30

Das ich mich dann mit so einem Vogel rumstreiten kann der beim erhalt der Spiele nachverhandeln will, ne lass mal da mach ich gerne ein paar euro verlust ....
Mir gefällt der Humor von Battleborn der ist genauso schräg wie bei Borderlands, weiss auch nicht warum die das nicht weiter rausstreichen in ihren Werbungen, die Mission haben mir persöhnlich sehr gut gefallen, fordern und spassig zu gleich

Echt hattest du sowas mal ? Verkauf mein Zeug seit Jahren auf Amazon und hatte noch nie Probleme. Der Humor ist glaub wirklich cool, aber das Game an sich ist nicht irgendwie nicht Fisch, nicht Flesich! Keine Ahnung was Sie sich dabei gedacht haben ein Borderlands ist es jedenfalls nicht. Eher ne Battlearena mit aufgesetzter Story.

Ich Kenn das von eBay.
Da treiben sich gefühlt nur Idioten rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock die Beta auch und mir gefällts rech gut bis jetzt. Die Story Missionen machen schon Spass und haben auch ne ordentliche Länge und genügend Bossgegner, die wenigstens auch mal ein paar Boss-Mechaniken besitzen. Klar , die "Story" bekommt man nicht wirklich mit obwohl immer wieder der Gearbox Humor durchblitzt. Versus hab ich gestern Abend auch nochmal angetestet und das hat auch Spass gemacht, mal gucken wie lange das motivieren kann.

Hm, wenn ich das so lese bin ich dann doch wieder unschlüssig.
Werde wohl doch warten. War heute beim GS und hab mich wegen Vorbesteller Boni erkundet. Klang jetzt auch nicht so toll.

Ich fand es eher lahm und optisch ein Rückschritt im Vergleich zu Borderlands

Bin ich eigentlich der einzige der Battleborn und Overwatch nicht auseinanderhalten kann?

Die erscheinen auch noch beide im Mai :D

Overwatch wird auch ein Moba oder ? Kommt da nicht sogar noch ein dritter Vertreter des Genres ? Ich glaub Gigantic oder so ?

Wär doch ein cooler GZ Artikel: Overwatch vs. Battleborn vs. Gigantic :D

Oh Gott dies sieht ja auch so aus.

Allerdings kommt es erst im Herbst.
Sogar One/PC Crossplay ist angedacht.
Also maus gegen Controller beim Shooter :(
Somit komplett uninteressant.

Overwatch wird auch ein Moba oder ? Kommt da nicht sogar noch ein dritter Vertreter des Genres ? Ich glaub Gigantic oder so ?

Wär doch ein cooler GZ Artikel: Overwatch vs. Battleborn vs. Gigantic :D

Hatte bei Overwatch eher den Eindruck, dass es sich um einen Arena Shooter handelt. KI Gegner, zerstörbare Tower, ..., scheint es keine zu geben. Dafür Spiemodis wie Team Deathmatch.

Im Mai kommt Uncharted 4 und Doom. Frag mich wer da Overwatch oder Battleborn kauft bzw. Zockt.

Paragon ist auch ähnlich...Kann Games ohne richtigen SP und Kampagne einfach nix abgewinnen vor allem nicht für 69 Euro UVP

Ja 70€ für einen MP ist schon hart.
Ich warte da, je ach Qualität, auf 30-50€

Ne, das Ding brauch ich sicher nicht......lame und sieht nicht mal besonders aus - vielleicht mal kostenlos :knockout:

Für mich auch nichts. Auch die Shootermechanik bei dem Held hat mir nicht gefallen und Mobas ist jetzt nicht so meins

Borderlands war ne offene Welt mit Quests und verknuepfter Story..Hier sind es wohl eher einzel anwaehlbare Kampfarenen mit zusammenhangslosen Storyschnipseln. Danach sah es zumindest in der Beta aus...

Zurück